Bootvorgang bleibt hängen

Diskutiere Bootvorgang bleibt hängen im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo zusammen, ich habe einen Rechenr mit Windows 2003 SB Server. Der Rechner fährt so weit hoch, bis zum Start Bildschirm. Dort bleibt er dann...
M

M-Arens

Threadstarter
Standort
NRW
Hallo zusammen,

ich habe einen Rechenr mit Windows 2003 SB Server. Der Rechner fährt so weit hoch, bis zum Start Bildschirm. Dort bleibt er dann hängen und es tut sich gar nichts mehr.
Im Abgesicherten Modus kann ich den Rechner aber hoch fahre. Kann mir da einer weiter helfen???

DANKE

Thema:

Bootvorgang bleibt hängen

Bootvorgang bleibt hängen - Ähnliche Themen

• Windows 10: Bootvorgang dauert ("Bitte warten")

Windows 10: Bootvorgang dauert ("Bitte warten"): Hallo zusammen! Letzte Woche habe ich meinen neuen Rechner zusammengebaut. Danach noch schnell Windows 10 installiert und fertig! Alles lief...
  • GELÖST Bootvorgang unvollständig, Bildschirm bleibt schwarz

GELÖST Bootvorgang unvollständig, Bildschirm bleibt schwarz: Seitdem ich SP1 zu meinem VISTA HOME PREMIUM (32 Bit) installiert habe, ist das letzte, was ich vom normalen Bootvorgang sehe, die grüne...
  • PC bleibt während des Bootvorgangs stehen!

PC bleibt während des Bootvorgangs stehen!: hallo, habe den pc von meiner sis hier rumleigen und das teil macht nur zicken. der versuch win xp home neu aufzuspielen wurde zum geduldsspiel...
  • [gelöst]XP bleibt während Bootvorgang stehen / afd.sys ?

[gelöst]XP bleibt während Bootvorgang stehen / afd.sys ?: Hallo Leute, habe hier einen PC, der beim Hochfahren (XPSP2) ab und zu (in letzter Zeit vermehrt) einfach stehen bleibt. Im abgesicherten Modus...
  • Bootvorgang bleibt bei der Meldung der Grafikkarte hängen

Bootvorgang bleibt bei der Meldung der Grafikkarte hängen: Hallo, da Windows ständig mit BlueScreen-Meldung hängen blieb, habe ich einige Einstellungen im BIOS verändert. Nun erfolgt beim Systemstart die...