GELÖST Bootschleife nach Windows 7 Installation

Diskutiere Bootschleife nach Windows 7 Installation im Win7 - Installation Forum im Bereich Windows 7 Forum; Ich habe jetzt versucht Win 7 auf meinem PC (Pentium 4, 3GH, 2 GB RAM) zu installieren. Die Installation wird ohne Fehlermeldung durchgeführt. Der...
M

Marben

Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2007
Beiträge
76
Ich habe jetzt versucht Win 7 auf meinem PC (Pentium 4, 3GH, 2 GB RAM) zu installieren. Die Installation wird ohne Fehlermeldung durchgeführt. Der Rechner wird neu gestartet und dann komme ich direkt nach dem Bios in eine Bootschleife, die ich nicht beenden kann! :confused

Also im Klartext: Nachdem das Bios geladen wird und der Start des Betriebsystems beginnen sollte startet der Rechner wieder neu. Dieser Vorgang wiederholt sich immer wieder, bis ich den Rechner manuell ausschalten muss.

Hat jemand eine Idee was da falsch läuft?

Windows XP und Vista lassen sich ohne Probleme installieren.

Auch Windows 7 mit der gleichen Installations-DVD kann ich an einem anderen Rechner (z.B.Laptop) ohne Probleme installieren und läuft danach auch.
 
Dirk

Dirk

Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
6.205
Standort
Bonn / Germany
Wir reden von der Win7-Installation in der 32-Bit-Version ? Home, Prof oder Ultimate ?

Irgendwelche Besonderheiten bei der Hardware wie angeschlossene externe Laufwerke oder anderes ?

Läuft der PC / RAM übertaktet ? BIOS-Einstellungen auf Standard ?

Auch Windows 7 mit der gleichen Installations-DVD kann ich an einem anderen Rechner (z.B.Laptop) ohne Probleme installieren und läuft danach auch.
Sollte der Bootfehler beseitigt sein, wirst Du wahrscheinlich Schwierigkeiten mit der Aktivierung von Win 7 auf dem Desktop-PC bekommen, weil schon installiert / aktiviert.
 
M

Marben

Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2007
Beiträge
76
Wir reden von der Win7-Installation in der 32-Bit-Version ? Home, Prof oder Ultimate ?

Irgendwelche Besonderheiten bei der Hardware wie angeschlossene externe Laufwerke oder anderes ?

Läuft der PC / RAM übertaktet ? BIOS-Einstellungen auf Standard ?

Es geht um eine Windows 7 32 Bit-Version (Ultimate).

An dem PC ist nichts besonderes. Keinen externen Brenner oder Festplatte. Auch CPU oder RAM ist nicht übertaktet.

Wie gesagt XP und Vista läßt sich ohne Probleme installieren, nur Win 7 macht Probleme.
 
WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Mitglied seit
13.09.2002
Beiträge
4.067
Standort
Aargau
Probiere mal nur mit einem 1Gb RAM.

Walter

:satisfied
 
G

GaxOely

Gast
Drücke nach dem Piep die F8 Taste....
Boote im Abgesicherten und starte dann neu!
 
Thema:

Bootschleife nach Windows 7 Installation

Sucheingaben

Laptop nach neu Installation in Schleife

,

Windows 7 aus Bootschleofe bekommen

,

windows 7 Installation dauerschleife

,
win7 start boot schleife komme nicht i s bios
, Windows 7 Installatin dauerschleife, win7 rechner geht in bootschleife

Bootschleife nach Windows 7 Installation - Ähnliche Themen

  • Windows 10 bootschleife

    Windows 10 bootschleife: Hallo zu allererst entschuldigung falls ich in der falschen kategorie bin.. folgendes: mein pc hat etwas geruckelt und ich wollte einen neustart...
  • Windows 10 Lenovo Bootschleife

    Windows 10 Lenovo Bootschleife: Hallo Leute, vor 2 Wochen habe ich meinen Lenovo YOGA 510-14AST Laptop durch langes Drücken vom An/Aus-Schalter ausgeschalten. Seitdem befindet...
  • Windows 7 SP 1: Nach Sicherheitsupdate hängt der Rechner in einer Bootschleife

    Windows 7 SP 1: Nach Sicherheitsupdate hängt der Rechner in einer Bootschleife: Nach dem Sicherheitsupdate KB4103718 und/oder KB4099633 hängt der Rechner beim Starten in einer Bootschleife. Starten im abgesicherten Modus und...
  • Windows 10/ Version 1607: Bootschleife nach jedem neuen kumulativen Update

    Windows 10/ Version 1607: Bootschleife nach jedem neuen kumulativen Update: Seit dem großen Update auf Windows 10 Version 1607 habe ich nach jedem neuen kumulativen Update (KB3194496, KB3194798, KB3197954, KB3200970...
  • Bootschleife nach Windows 10 Update KB 319 44 96

    Bootschleife nach Windows 10 Update KB 319 44 96: Unser PC startet seit dem Update KB 319 44 96, welches am 29.9.2017 automatisch installiert wurde, nicht mehr. Nach einer kurzen PC-Diagnose...
  • Ähnliche Themen

    Oben