Bootprozess

Diskutiere Bootprozess im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Guten Tag, ich hatte auf meinen Rechner zweimal Windows oben(win2k,win2k(als Testzwecke)), jedenfalls habe ich die Testversion runtergehauen...
F

fenriz

Guten Tag,

ich hatte auf meinen Rechner zweimal Windows oben(win2k,win2k(als Testzwecke)),
jedenfalls habe ich die Testversion runtergehauen. Jetzt ist das Problem das wenn der Rechner bootet er immer noch den Bootmanager lädt und mir Windows 2000 und Windows(Standardeinstellung) zur Auswahl bringt. Ich habe die gelöschte Version auch schon aus der Boot.inin des geradelaufenden Betriebssystem heraus genommen und trotzdem ist der Eintrag(Windows(Standardeinstellung)) noch vorhanden. Wie kriege ich diesen Eintrag raus damit mein Rechner gleich in das Richtige Betiebssystem bootet

MFG Fenriz

Andy

Andy

Administrator
Team
SYSTEMSTEUERUNG --> SYSTEM --> ERWEITERT und dort auf "Starten und Wiederherstellen"

Dort kannst du es einstellen.

G

gast_fenriz

Gast
danke für die hilfe

Thema:

Bootprozess

Bootprozess - Ähnliche Themen

• Bootprozess!

Bootprozess!: hi, weis jemand auf welcher seite ich nachlesen kann was während des bootprozesses alles passiert? cu bubex :danke im vorraus schon mal...