Bootprotokoll

Diskutiere Bootprotokoll im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo, suche ein prog was mir mein bootvorgang protokolliert. irgendwo hängt ein treiber oder eine datei beim booten. gibt es so was? mfg sting

sting

Threadstarter
hallo,
suche ein prog was mir mein bootvorgang protokolliert.
irgendwo hängt ein treiber oder eine datei beim booten.
gibt es so was?
mfg sting

Thema:

Bootprotokoll

Bootprotokoll - Ähnliche Themen

Update von Windows7 auf Windows10: Ich habe ein Samsung Laptop RF710 aus 2010, es hat 1GB Speicher und Intel i7 Prozessor. ich habe erst einmal Windows7 neu installiert, was...
Druckerprobleme mit 1 von 2 Nutzerkonten: Hallo, ich habe unter Win 10 (immer aktuellste Version) zwei Nutzerkonten (beide mit Admin-Rechten) eingerichtet. Bei Nutzerkonto 1 kann ich...
Screenshot funktioniert gar nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin einigermaßen verzweifelt, weil ich keine Antwort auf mein aktuelles Problem finde: Die Erstellung eines Screenshots...
Windows 10 1909 Verzögerter Start: Ich bin auf der Suche bis in die Anwendungs- und Dienstprotokolle, Diagnostics-Performance und Betriebsbereit gekommen.Es wird ein Fehler...
Bootbare DVD-ISO auch von USB Stick booten lassen? Fehlende bootx64.efi nachrüsten?: Ich habe hier eine UEFI-ISO Datei für ein Windows-Tool Wenn ich dieses auf DVD brenne und von dort unter UEFI (ohne Secure boot) boote läuft alles...

Sucheingaben

bootprotokoll

Oben