Bootprobleme

Diskutiere Bootprobleme im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Also nachdem ich mit Lilo meinen Bootsector zerschossen habe ^^" , habe ich mithilfe der Wiederherstellungskonsole auf der Windows2000...
A

Arbaal

Threadstarter
Also nachdem ich mit Lilo meinen Bootsector zerschossen habe ^^" , habe ich mithilfe der Wiederherstellungskonsole auf der Windows2000 Instalations CDRom den Windows 2000 Bootsector neu geschrieben.
Leider giebt er mir jetzt volgende Fehlermeldung aus:
Code:
Windows 2000 konnte nicht gestartet werden, das folgende Datei fehlt:
<windows 2000 root>\system32\ntoskrnl.exe
Installieren Sie ein Exemplar der oben angegebenen Datei erneut.
Also ich Schätze mal das er die Symbolischen Link <windows 2000 root> nicht auflösen kann ..... mhh hat jemand ne Ahnung was ich machen kann?

MFG
Nils Hasenbanck

M

Matrix

Versuch mal auf deiner W2K-CD diese Datei (ntoskrnl.exe) zu finden, dann kopiere sie einfach in den Ordner System32 hinein! :sing
gruss matrix :blush

Operator

Operator

oder am besten du bootest mit der Windows 2000-CD und wählst die Wiederherstellungskonsole!

Operator

Operator

Sorry, da hab ich wohl seine Problem-Schilderung ein wenig oberflogen... :pfeifen

Thema:

Bootprobleme

Bootprobleme - Ähnliche Themen

hal.dll fehlt oder beschädigt: Ich habe hier einen Acer Extensa 5220 Notebook, wo ich Windows xp installiert habe. Ich habe zuletzt eine Software von dem Laptop gelöscht. Seit...
Datei fehlt oder ist beschädigt beim installieren: Hi, und zwar wollte ich meinen Lappi wieder neuinstallieren. Also mit der originallen Installations-CD von Windows XP Home Edition-SP2 Leider...
Windows XP bootet nicht mehr: Hallo Leute, ich erhalte nach der Deinstallation von Wubi im Bootmanager immer noch die Auswahlmöglichkeiten "Windows XP" und "Ubuntu". Leider...
Windows Fehler-Code Liste ...: hallo WB gemeinde ... bin eben über eine auf meinem alten USB stick gespeicherte fehlercode liste für windows gestolpert :aah . da hier oft...
Winndows start Probleme: Hallo zusammen, kann mir einer vielleicht bei diesem Problem helfen? Mein Rechner kann Windows nicht mehr starten und es kommt folgende Nachricht...
Oben