Bootprobleme Win98 SE

Diskutiere Bootprobleme Win98 SE im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, ich habe das komische Problem, daß mein Win98 SE nach einem normalen shutdown nicht mehr bootet. Wenn ich allerdings NeuStarten wähle und...

udo40

Threadstarter
Hallo,

ich habe das komische Problem, daß mein Win98 SE nach einem normalen shutdown nicht mehr bootet. Wenn ich allerdings NeuStarten wähle und den Computer dann wieder boote, gibt's keine Probleme. Da scheint irgend ein Treiber nicht in Ordnung zu sein. :nixweis Kennt das Problem jemand und kann mir mit Rat helfen ?

Herzlichen Dank
Udo

fenriz

also ich kenne das Problem, dass win98 nicht richtig runterfährt, da gibt es einen Patch(wenn nicht probierste einfach mal den aus. Den Patch gibt es auf der Microsoftseite.

Thema:

Bootprobleme Win98 SE

Bootprobleme Win98 SE - Ähnliche Themen

Windows Bootprobleme und Datein, die der Resourcenschutz nicht reparieren konnte: Hallo liebe Community, Ich hab seit ein paar Tagen ein heftiges Problem mit meinem System. Ich hatte in letzter Zeit öfter mal einen Bluescreen...
Minecraft Dungeons installationsproblem über den Microsoft Store: Hallo, Ich habe mir vor einiger Zeit Minecraft Dungeons-Standart Windows 10 Edition über den Microsoft Store zugelegt. Das Spiel hat problemlos...
Blackscreen nach Windowsstart und keine Tastenkombination bewirkt irgendetwas: Guten Abend liebes Forum, heute habe ich meine alte HDD auf eine neuere SSD geklont. Dieses lief auch alles ohne Probleme. Dann folgte...
Windows 10 Selstame Abstürze: Hallo liebe Community, ich habe ein sehr seltsames System mit meinem Rechner. Dieses besteht seit etwa 2 Wochen. Alles fing damit an das...
Computer stürzt unregelmäßig ab: Hallo Microsoft-Community Ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem Computer. Kurz zu meinem System: Verbaut sind ein Ryzen 5 1600...
Oben