GELÖST Bootprobleme nach Win10 Update

Diskutiere Bootprobleme nach Win10 Update im Win 10 -Installation Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, am vergangenen Wochenende habe ich auf 2 PC´s und einen Laptop Update von Windows10 durchgeführt. Beim Laptop und einen PC keine Probleme...
S

spam

Threadstarter
Hallo,
am vergangenen Wochenende habe ich auf 2 PC´s und einen Laptop Update von Windows10 durchgeführt.
Beim Laptop und einen PC keine Probleme. Aber auf einem PC gibt es Startprobleme. Alle Geräte sind im Dualboot. Win 10 und Linux Mint.
Mein Problem: Ich kann beim Booten nicht mehr mit der F12 Taste die Bootreihenfolge einstellen, wir nicht mehr angezeigt. Selbst bei eingelegter CD mit Betriebssystem wird nicht von CD gestartet (ging vor dem Update problemlos) Das Booten an sich dauert sehr viel länger. Beim Bildschirm zur Auswahl des BS sind senkrechte weiße Streifen über den gesamten Bildschirm. Linux lässt sich nur über Umwege im eingeschränkten Modus starten.
Kennt jemand von euch das Problem? Oder hat auch seit dem letzten Update ähnlich Probleme?
hat jemand von euch eine Idee zur Lösung?

S

spam

Threadstarter
Hallo,

habe die Lösung. Das Mainboard hat es beim Updaten erwischt. Vielleicht hat Windows dort irgend etwas rein geschrieben, wer weis.
Habe das Board erneuert - alles wieder i.o.

Thema:

Bootprobleme nach Win10 Update

Sucheingaben

windows 10 monitor links senkrechten streifen

Bootprobleme nach Win10 Update - Ähnliche Themen

• Bootprobleme nach Creators Update Windows 10

Bootprobleme nach Creators Update Windows 10: Hallo, nachdem Windows meinte das Creators Update installieren zu müssen, kommt es immer wieder vor, dass der PC beim Booten hängen bleibt...
  • Start & Bootprobleme

Start & Bootprobleme: Guten Morgen Leute ;) Seit einigen Wochen habe ich einige Problem bei meinem Windows 10 Pc. Wenn er komplett vom Strom genommen ist (Power Off...
  • Bootprobleme Windows 10 Home

Bootprobleme Windows 10 Home: Hallo miteinander, ich habe mir vor einiger Zeit einen Asus Laptop mit FreeDos gekauft. Habe mir Windows 10 Home 64bit auf die Samsung SSD 950 Pro...
  • GELÖST Windows 8.1 bootet nicht mehr

GELÖST Windows 8.1 bootet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Dell XPS 12-9Q33, Windows 8.1 als Betriebssystem: Ohne erkennbaren Auslöser fuhr das...
  • Asus n76vj bootprobleme

Asus n76vj bootprobleme: Hallo habe denn asus n76vj Laptop. Wollte jetzt win7 neu aufspielen ,habe aber bootprobleme!!! Hoffe ihr könnt mir helfen. Orginal war ja mal win8...