GELÖST Bootproblem mit Win XP Prof x64

Diskutiere Bootproblem mit Win XP Prof x64 im WinXP - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen, als mein Bekannter das BS installiert hat ging es nur mit der HD wo WinXP Home drauf ist. Jetzt hat er beides drauf. Aber will...
M

Matze84

Gast
Hallo zusammen,

als mein Bekannter das BS installiert hat ging es nur mit der HD wo WinXP Home drauf ist.

Jetzt hat er beides drauf. Aber will das das Win XP x64 als standalone Sytem lauft.

Muss man da im DOS die Partition aktiv setzen? Wenn er nur die HD mit dem XP x64 dran hat findet er nix.

Im Moment kommt er nur auf das x64 System wenn er die Home HD dran hat dann kann er wenn er bootet auswählen was er will.

MFG
Matze
 

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
12.993
Alter
46
Ort
Wilder Süden
Der Bootloader ist eben auf der ersten Festplatte.
Wenn du die entfernst, müsstest du über die Reperaturfunktion den Bootloader wiederherstellen.
 
Thema:

Bootproblem mit Win XP Prof x64

Bootproblem mit Win XP Prof x64 - Ähnliche Themen

Windows 10 Home 64 bootet nicht mehr nach MSCONFIG Fehler: Hallo, ich habe hier ein Problem, bei dem ich einfach nicht mehr weiter komme: Eckdaten: Win10 Home 64 bit (von Win7 upgraded). Neuste...
Win 8 auf Gaming Notebook Eine absolute Katastrophe! Ich bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...
BlueScreen nach XP Prof Umzug: Hallo, glücklicherweise hatte ich ein Image von der Windows XP Proffessional Partition als mein Dell Latitude D600 abgeraucht ist. Ich habe sie...
Windows Xp Neuinstallation ohne system cd/usb/floppy etc.: hallo community :D ich versuche seit einigen tagen den pc meiner kleinen schwester (256mb ram, athlon 1,2 ghz, 2HDs etc. also recht alt ~ 10...
WIN XP Prof SP3 Installation klappt nicht: Moin, ich versuche zum x-ten Male WIN XP Prof SP3 auf meinem Rechner zum laufen zu bringen. Hatte er bis vor 2 Monaten drauf, bis ich mir einen...
Oben