Bootmgr is missing !!!

Diskutiere Bootmgr is missing !!! im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Leutz sorry dass ich neues Thema anfange : Durch dummheit , wie den sonst habe ich heute für den Ordner C: kompremieren gedrückt und noch...
M

mars77

Threadstarter
Hallo Leutz

sorry dass ich neues Thema anfange :

Durch dummheit , wie den sonst habe ich heute für den Ordner C: kompremieren gedrückt und noch updatet für Vista installiert .

Nach dem Neustart kam die Meldung erst " Bootmgr is compressed "

habe versucht die zur fixen mit:

attrib bootmgr -s -r -h
del bootmgr
ren temp bootmgr
attrib bootmgr -a +s +r +h

bootrec /fixboot
bootrec /fixmbr

usw.

Leider kommt jetzt die Meldung das der Bootmgr nicht mehr zur finden ist :(

In dem Ordner C:\root ist ein bootmgr von 04.09.2009 wollte den kopieren leider ohne erfolg

Hat einer Idee wie man das Problem lösen kann ??

Bei Microsoft gibts Faq : http://support.microsoft.com/default.aspx/kb/927392

Bitte um Hilfe

Danke

Thema:

Bootmgr is missing !!!

Bootmgr is missing !!! - Ähnliche Themen

Systemwiederherstellung nicht möglich (0x800705aa) / BCD-Probleme: "Das angeforderte Systemgerät kan: Systemwiederherstellung nicht möglich (0x800705aa) / BCD-Probleme: "Das angeforderte Systemgerät kan Hallo Community, Ich erhielt einen Laptop...
Riesen Problem bootmgr / installition: Hallo leute habe ein dickes problem als ich meinen HP pavilion dv7 gekauft habe war keine Betriebssystems CD dabei Vista war schon vorinstalliert...
Bootpartition verlegen: Windows 10 wurde neu auf eine SSD oder eine zusätzliche Festplatte installiert und nun stellt man fest, dass der Bootmanager aber auf der alten...
GELÖST BOOTMGR is missing -- Nachdem "optimiert" wurde !?!: Hey Leute ... habe ein risiges Problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Wie die Überschrift schon sagt ist mein Problem, dass wenn ich...
Bootmanager Reparieren [Windows Vista & 7]: Euer Windows PC bootet nicht mehr und Ihr bekommt die Meldung: "BOOTMGR is missing Press any key to restart" Dann habt ihr Eurer Bootmanager...
Oben