BootMGR is compressed

Diskutiere BootMGR is compressed im Win7 - Installation Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hy Leutz, will euch gleich mal die Freude nehmen und es schwierig gestalten.:D Also wie gesagt beim Hochfahren kommt die Fehlermeldung "BootMGR...

Melonendieb

Threadstarter
Hy Leutz,

will euch gleich mal die Freude nehmen und es schwierig gestalten.:D
Also wie gesagt beim Hochfahren kommt die Fehlermeldung "BootMGR is compressed".
Allerdings kommt diese Fehlermeldung nur wenn die Installations -CD nicht drin liegt. Leg ich besagte CD ein fährt er normal hoch.
Also mit den Standartlösungen von Google funzt es nich.
Vielleicht hat ja einer ne Lösung.

MFG

Melonendieb

Threadstarter
Ne nich wirklich. Hab ich schon versucht.

Duke

Ne nich wirklich. Hab ich schon versucht.

:hm

Bei Vista soll es laut Google so funktionieren:

Boote mit der Vista-DVD, wenn das Setup startet, drücke SHIFT-F10. Du hast/bekommst ein CMD-Fenster. Hier gibst du ein:

attrib bootmgr -s -r -h
del bootmgr
ren temp bootmgr
attrib bootmgr -a +s +r +h

nach jeder Zeile kommt ein <ENTER>. Sollte das nicht hinhauen, boote erneut die DVD, wieder SHIFT-F10 und dann im DOS-Fenster mal ein

bootrec /fixboot
bootrec /fixmbr

jeweils ein <ENTER> dazwischen und bestätige die Abfrage
Das mal versucht ? Könnte bei Win7 auch klappen. :nixweis

Thema:

BootMGR is compressed

BootMGR is compressed - Ähnliche Themen

Windows 10 Frische Neuinstallation diverse Fehler nach USB Installallation WIN10 + Runtime exe + komme nicht in Einstellungen: Hallo Community, habe gleich mehrere Probleme vlt. deutet es ja auf defekte Hardware hin..aber von Anfang an... Notebook: Sony VAIO - VPCEJ1J1E...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Fehler bei Geräteverbindung: Desktop PC Gigabyte Board Win 7 Ultimate 4 GB Ram Toshiba ssd 128 GB Samsung HD 1 TB Intel Grafik Fritzbox Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich...
Kurioses BIOS Verhalten: Also, erstmal bedanke ich mich, dass ihr mein Thema aufgeschlagen habt und euch Zeit nimmt alles durchzulesen. Prolog: Ein Freund hat mit seinen...
GELÖST Diverse Fehlermeldungen bei W7 Installation: Hallo! Beim Hochfahren von meinem Acer Aspire kam bei mir vor gut zwei Wochen ein Bluescreen mit einer Fehlermeldung, welche mir sagte Windows...
Oben