BOOTMGR fehlt

Diskutiere BOOTMGR fehlt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Habe heute nach letztem automatischen windows10 update nach dem normalen start die meldung bootmgr fehlt neustart mit strg+alt+enf Habe keine...
  • BOOTMGR fehlt Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Habe heute nach letztem automatischen windows10 update nach dem normalen start die meldung bootmgr fehlt neustart mit strg+alt+enf Habe keine Installations oder

Reparatur cd und MC Möglichkeit 4 mit hochfahren und taste f8 funktioniert nicht es kommt wieder neustartmit strg+alt+entf Was kann ich tun,bin sehr verzweifelt.Danke im Voraus für jede Hilfe

Thema:

BOOTMGR fehlt

BOOTMGR fehlt - Ähnliche Themen

Bootmgr fehlt: Hallo Bei mir ist gestern der PC mit Blue Screen abgestürzt und beim Neustart kam die Meldung "Missing operating system". Nachdem ich nochmals...
Nach dem Loggin grauer Bildschirm: Ich habe meinen Computer normal gestartet. Nach ungefähr 1 Stunde reagierten alle Programme nicht mehr. Ich habe versucht, meinen Computer auf...
Windows Update KB4579311 führt nach Neustart dazu, dass NVMe Festplatte nicht mehr erkannt wird und System im Bootloader hängen bleibt.: Hallo, ich habe ein lenovo ideapad 5 15are05 mit AMD Ryzen 4800 U und ausschließlich folgender NVMe Festplatte: UMIS RPITJ512ped20wx Eine...
External Kernal Mode Trap: Liebe MS-Community, ich brauche eure Hilfe! Mein Computer (1 Jahr alt, Windows 10 64-Bit) friert ein/stürzt ab/zeigt ab und zu einen Bluescreen...
Bootloop nach Windows-Update: Hallo zusammen, ich habe vorgestern ein Windows-Update gemacht. Nach dem Update ist der PC gestartet und ich konnte ihn auch ganz normal...
Oben