Bootmenü

Diskutiere Bootmenü im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe in meinem Rechner einen Wechselrahmen. Und da mein Bruder ein Problem mit seinem Rechner hatte...
M

M-Arens

Threadstarter
Hallo,

ich habe ein kleines Problem.
Ich habe in meinem Rechner einen Wechselrahmen. Und da mein Bruder ein Problem mit seinem Rechner hatte habe ich seine Festplatte bei mir eingebaut und XP neu installiert.
So nun ist seine Platte wieder draußen, aber ich bekomme jetzt immer nen Bootmenü wo ich auswählen muss welche XP Version ich nehmen will.
Es gibt aber so wie so nur noch eine.

Also die Frage, wie bekomme ich das Bootmenü wieder weg???

M

M-Arens

Threadstarter
Welcher Eintrag da ist denn welcher?? Oder woran erkenne ich mit welcher option ich hoch fahre?

T

Think different

Gast
änder doch einfach die namen in "windows 1" und "windows 2". dann teste die, und merk dir welches nicht funzt. das löschst du dann einfach.

Thema:

Bootmenü

Bootmenü - Ähnliche Themen

Festplatten aus XP-System auslesen: Guten Tag in die Runde, ich habe unlängst ausgemistet und u.a. einen alten Rechner (Windows XP) entsorgt. Nicht ohne ihn vorher noch einmal...
GELÖST Festplatten in Icy Box Wechselrahmen nicht erkannt: Hi Leute Ich suche schon seit Wochen nach einer Lösung für mein Problem, leider bisher erfolglos. Es handelt sich um einen PC mit folgenden...
XP-installation (BIOS): Hallo. Ich habe einen alten Rechner bekommen mit einer XP-CD, damit ich XP drauf installieren kann. Ich wollte über BIOS reingehen, aber...
Tausche Win 10 gegen 11, muss ich alle Spiele neu installieren?: Moin, und noch ´ne Frage. Ich möchte ja nun Win11 auf eine neue Festplatte in meinem Rechner installieren. Das Board bleibt alt ( ASUS ROG Strix B...
GELÖST M.2 SSD auf PCIe 4x4 Slot und Grafikkarte auf PCIe 4x16 Slot funzt nicht: Moin, und noch ne Frage: Ich habe meinen PC ( Asus Rog Strix B550-a Gaming, M.2 SSd Samsung 980 Pro, 16 GB Ram, Windows 11( grade frisch...
Oben