Bootmenü

Diskutiere Bootmenü im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe in meinem Rechner einen Wechselrahmen. Und da mein Bruder ein Problem mit seinem Rechner hatte...
  • Bootmenü Beitrag #1
M

M-Arens

Threadstarter
Hallo,

ich habe ein kleines Problem.
Ich habe in meinem Rechner einen Wechselrahmen. Und da mein Bruder ein Problem mit seinem Rechner hatte habe ich seine Festplatte bei mir eingebaut und XP neu installiert.
So nun ist seine Platte wieder draußen, aber ich bekomme jetzt immer nen Bootmenü wo ich auswählen muss welche XP Version ich nehmen will.
Es gibt aber so wie so nur noch eine.

Also die Frage, wie bekomme ich das Bootmenü wieder weg???

• Bootmenü Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Indem du mit der richtigen Windowsversion startest, als Admin einloggst und mit msconfig (Start ausführen) den Booteintrag änderst.

Vorsicht: nicht die falsche Zeile löschen ;)

• Bootmenü Beitrag #3
M

M-Arens

Threadstarter
Welcher Eintrag da ist denn welcher?? Oder woran erkenne ich mit welcher option ich hoch fahre?

• Bootmenü Beitrag #4
T

Think different

Gast
änder doch einfach die namen in "windows 1" und "windows 2". dann teste die, und merk dir welches nicht funzt. das löschst du dann einfach.

Thema:

Bootmenü

Bootmenü - Ähnliche Themen

Festplatten aus XP-System auslesen: Guten Tag in die Runde, ich habe unlängst ausgemistet und u.a. einen alten Rechner (Windows XP) entsorgt. Nicht ohne ihn vorher noch einmal...
GELÖST "Doppeltes Bootmenue" (GRUB auf zwei Laufwerken: Hallo, ich habe in meinen Lenovo V520 Desktop-PC eine SSD mit betriebsbereitem Linux-Manjaro-OS aus einem anderen Rechner eingebaut. Die...
XP auf einem Laptop zum Laufen bringen: hallo, Bin mir nicht sicher ob mein Problem hier richtig zugeordnet ist. Es hat von vielen etwas. Der Reihe nach : Ich habe einen älteren Laptop...
Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
Windows Update: Hallo Ich habe seit heute ein Problem mit dem Windows Update (W10 20H2) wo ich keine Ahnung habe diese zu lösen kann! Hatte schon seit einger Zeit...
Oben