Bootmenü erweitern...

Diskutiere Bootmenü erweitern... im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Habe mir gerade das Programm EasyBCD gekauft. Komme aber irgendwie nicht auf das Ergebnis was ich erreichen möchte. Ich wollte eine Startbare CD...
netfreak

netfreak

Threadstarter
Habe mir gerade das Programm EasyBCD gekauft. Komme aber irgendwie nicht auf das Ergebnis was ich erreichen möchte.
Ich wollte eine Startbare CD also ISO im Bootmenü hinzufügen. Der eintrag ist zwar da den ich hinzufüge aber gestartet wird nur ein Grub und dann kann man eine Eingabe machen. Oder man wählt den Ersten Eintrag für das Betriebsystem.

Weis nicht weiter. Wie kann ich das Bootmenü so erweitern das eine ISO gestartet wird wenn ich diese auswähle?

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Funktioniert es denn, wenn du die ISO mal auf die Festplatte kopierst und dazu dann einen Eintrag in EasyBCD erstellst?
Oder auch mal eine andere ISO testen.
Die Beschreibung ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber dort schrieb man, das es nicht mit allen ISO funktioniert (Ubuntu wurde als Kandidat genannt).
Klick
Leider lassen sich nicht alle ISO-Images auf diese Weise booten,

netfreak

netfreak

Threadstarter
Funktioniert es denn, wenn du die ISO mal auf die Festplatte kopierst und dazu dann einen Eintrag in EasyBCD erstellst?
Oder auch mal eine andere ISO testen.
Die Beschreibung ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber dort schrieb man, das es nicht mit allen ISO funktioniert (Ubuntu wurde als Kandidat genannt).
Klick
Leider lassen sich nicht alle ISO-Images auf diese Weise booten,
Hab eine Bootfähige CD als ISO auf eine extra 100gb erstellte Partition kopiert. Geht nicht. Früher hab ich mit WinXP das das Bootmenü einfach mit nen Editor bearbeiten können und Acronis zum Startmenü gebn können. Geht mit win7 nicht so einfach offensichtlich.

Thema:

Bootmenü erweitern...

Bootmenü erweitern... - Ähnliche Themen

• Blaues Bootmenü wiederherstellen

Blaues Bootmenü wiederherstellen: Hallo, Ich hatte bei Win7 (Dualboot mit Win10) ein Upgrade auf Win10 1903 gemacht, was nicht gut lief und deshalb die Win7-SSD formatiert. War...
  • Dual-Bootmenü W7/W10

Dual-Bootmenü W7/W10: Hallo an Alle, folgendes Problem: Habe auf einem Laptop eines Bekannten neben dem vorhandenen Windows 7 Home Premium Windows 10 Home auf...
  • Surface Pro 3 startet immer in bootmenu en wil sich niet resetten lassen

Surface Pro 3 startet immer in bootmenu en wil sich niet resetten lassen: Hallo, meine surface pro 3 startet sich immer in das Boodmenu auf und verlangt dann das Masterpasswort. Ich besitze dass Passwort und kann dann...
  • Bootmenü zeigt beim Hochfahren keine angeschlossenen USB-Geräte

Bootmenü zeigt beim Hochfahren keine angeschlossenen USB-Geräte: Hallo, beim Booten werden weder ein separat angeschlossenes USB-DVD-Laufwerk noch andere, nacheinander separat an das Laptop angeschlossene...