Bootmanager!

Diskutiere Bootmanager! im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Ein Bekanter hat win98, WinXP, und Linux auf einer Festplatte. Er verwendet einen Fremdbootmanager und möchte den WindowsXP Bootmanager...

Salax

Threadstarter
Ein Bekanter hat win98, WinXP, und Linux auf einer Festplatte. Er verwendet einen Fremdbootmanager und möchte den WindowsXP Bootmanager deinstallieren, weil er dazwischen funkt und den anderen stört. Kann man den XP Botmanager deinstallieren oder sogar abschalten.
Ich bin für jede hilfe Dankbar!

MfG
salax

Salax

Threadstarter
Danke!

MfG

Thema:

Bootmanager!

Bootmanager! - Ähnliche Themen

Vorinstallierte Apps ohne "deinstallieren-Button", deinstallieren: Hi Leute. Habe ein "Acer Iconia w510" geschenkt bekommen. Festplatte leider nur 30GB klein. Möchte etwas Entrümpeln. Da gibt's aber Apps, die...
Problem mit Win10 Installation, Driver fehlen angeblich & Möglicher Virus + Aktivierungs Key Wiederherstellen möglich?: Guten Tag, 1)Problem Neuinstallieren von WIN10: Ich habe schon einige male Windows 10 Neu aufgesetzt, und hatte Niemals dieses Problem.(Glaube...
Win 10 - Probleme noch August Update - Laptop startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe nach der Installation des August Updates von Win 10 folgendes Problem. Beim Start des Laptops wird angegeben, dass die...
Surface Pro 4 - Startet nicht vom USB Stick (Nein kein Standardproblem): Hallo Surfacer! Ich habe ein dickes Problem mit meinem Surface. Einfache Beschreibung –> Windows Neuinstallation geht nicht. USB ist...
Windows Bluescreen Stopcode: Hallo Zusammen, ich hoffe die Frage ist hier in der richtigen Kategorie, irgendwie empfand ich keine als wirklich passend. ich habe vor ca. 3...
Oben