Bootmanager von Windows 8 umgehen

Diskutiere Bootmanager von Windows 8 umgehen im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, Habe vollgendes Problem! Onkel hat um Hilfe geschrien er hat misst gebaut. .. Windows 8 war installiert und er wollte es irgendwie...
G

GastKevin

Gast
Hallo,
Habe vollgendes Problem!
Onkel hat um Hilfe geschrien er hat misst gebaut.
.. Windows 8 war installiert und er wollte es irgendwie zurück setzten .. in dem Boot Menü auf wdrkseinstellung zurücksetzen ist dann jedoch dank fehlender Stromversorgung abgebrochen und damit fing dss Schlamassel an. Weil es nicht mehr vor und zurück ging kam dann doe Idee die Festplatte auszubauen und per Computer als externe Platte zu formatieren um doese danach im Laptop (medion - kann gerade nicht sagen welches) einzubauen um dann von der w7 cd zu booten und w7 darauf hin zu Installieren .. das Problem liegt jetzt darin dss er nicht von der cd bootet sondern immer noch in das w8 Boot Menü geht ( obwohl die platte komplett formatiert ist :0) . Heist ich kann die w7 Installation garnicht starten! Im mMotherboard BIOS habe ich dss DVD Laufwerk auf 1 .. dann schriebt er beim Neustart aber nur Media scannaing geht dann weiter und springt wieder ins w8 BIOS .. Hilfe ich muss w7 drauf bekommen :((

W

Win8Nerd

im Bios den firstbootdevice auf die HDD oder Legacy umstellen anstatt auf Bootmanager

O

oenone

Und falls aktiviert, Secure Boot ausschalten.

Thema:

Bootmanager von Windows 8 umgehen

Bootmanager von Windows 8 umgehen - Ähnliche Themen

• Wo findet sich der Bootmanager von Windows 10?

Wo findet sich der Bootmanager von Windows 10?: Wenn ich den Befehl bootrec /scanos auf jeder meiner drei Festplatten ausführe (in der Eingabeaufführung via erweiterter Start) kommt immer das...
  • Windows 10 Bootmanager startet nicht richtig

Windows 10 Bootmanager startet nicht richtig: Hallo liebe Experten, ich hoffe, ich bin beim richtigen Thema gelandet. Seit einigen Tagen habe ich beim starten des PC ein Problem. Habe...
  • Windows 10 Bootmanager startet nicht richtig

Windows 10 Bootmanager startet nicht richtig: Hallo liebe Experten, ich hoffe, ich bin beim richtigen Thema gelandet. Seit einigen Tagen habe ich beim starten des PC ein Problem. Habe...
  • Bootmanager aus Windows 10 fällt aus

Bootmanager aus Windows 10 fällt aus: Hi, Der PC mit 2 Festplatten (HDD => Win7; SSD => Win10) lief bislang mit dem "Dual-Booter" aus Win 10. Nun startet nur noch Win 10. Der...