Bootmanager v.XP

Diskutiere Bootmanager v.XP im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo XP-Geschädigte, wie kann ich den BM v. XP veranlassen neue Partitionen anzuzeigen und zu aktivieren. Falls Ihr mir eine einfache Lösung...
H

HorstL

Threadstarter
Hallo XP-Geschädigte,
wie kann ich den BM v. XP veranlassen neue Partitionen anzuzeigen und
zu aktivieren.
Falls Ihr mir eine einfache Lösung aufzeigen könnt, oder so einfach
wie möglich, würde mir sehr das helfen.
Vorab Danke, Grüsse Horst

Serge

Serge

:eh Wieso Bootmanager? Sowas wird per Datenträgerverwaltung gemacht, oder (bevorzugt) mit Software, wie z.B. Partitions Magic.

H

HorstL

Threadstarter
Hi Serge,
danke f. den Hinweisaber die Anwendung von BootMagic hatte
fürchterliche Auswirkungen,MBR war absolut nicht mehr brauchbar.
PQ-Hotline konnte nicht wirklich helfen.
Deshalb meine Frage BM von XP betreffend . Der erkennt zumindest
XP und eine w98 Partition zum Booten. Ich suche nach der Möglichkeit
ihm die beiden anderen Part. beizubringen. Grüsse Horst
PS. Das Du Berner bist tut mir echt Leid, aber andere Menschen tragen
auch ein schweres Schicksal ;)
H.

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Ist es möglich, dass die anderen Partitionen noch nicht formatiert sind? In der Datenträgerverwaltung die Partitionen mal formatieren. :hm

cu :devil

Serge

Serge

Welche Betriebssysteme sind denn auf den beiden anderen Partitionen installiert, die Du offensichtlich starten willst?

H

HorstL

Threadstarter
Hi,
beide Partitionen sind fertig eingerichtet, einmal W98SE, einmal mit
2. XP-Part.Dank für Eure Hilfsversuche.Grüsse Horst

Thema:

Bootmanager v.XP

Bootmanager v.XP - Ähnliche Themen

• Win 10 Bootmanager

Win 10 Bootmanager: "Ich habe Win 10 installiert ohne die zweite Festplatte mit Win 7 angeschlosen zu haben. Wie kann ich nachträglich den Bootmanager in Win 10...
  • Surface Pro 4 startet nicht mehr, auch nicht von USB, kein Bootmanager, Stuck im Starvorgang?

Surface Pro 4 startet nicht mehr, auch nicht von USB, kein Bootmanager, Stuck im Starvorgang?: Guten Tag! Mein Surface Pro 4 hatte seit dem Firmware Update Ende April immer mal wieder einen BSoD. Das Ganze schien mit dem Sleep Modus...
  • Windows 10 Bootmanager startet nicht richtig

Windows 10 Bootmanager startet nicht richtig: Hallo liebe Experten, ich hoffe, ich bin beim richtigen Thema gelandet. Seit einigen Tagen habe ich beim starten des PC ein Problem. Habe...
  • Windows 10 Bootmanager startet nicht richtig

Windows 10 Bootmanager startet nicht richtig: Hallo liebe Experten, ich hoffe, ich bin beim richtigen Thema gelandet. Seit einigen Tagen habe ich beim starten des PC ein Problem. Habe...
  • Bootmanager aus Windows 10 fällt aus

Bootmanager aus Windows 10 fällt aus: Hi, Der PC mit 2 Festplatten (HDD => Win7; SSD => Win10) lief bislang mit dem "Dual-Booter" aus Win 10. Nun startet nur noch Win 10. Der...