Bootmanager reparieren?

Diskutiere Bootmanager reparieren? im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Leute, ich bin hier gerade iemlich am verzweifeln!!! :( Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, wobei ich nicht weiß, ob ich hier richtig...

Schuphil

Threadstarter
Hallo Leute,
ich bin hier gerade iemlich am verzweifeln!!! :(
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, wobei ich nicht weiß, ob ich hier richtig bin:

Also, ich habe mir gestern Ubuntu als zweites OS installiert, fand es dann aber doch nicht mehr so gut.
Als ich den PC heute morgen an machen wollte, stand dort:
"No Bootable Medium Found"!
Also habe ich Ubuntu nochmal von der Live-CD gestartet, um meine Daten auf eine externe Festplatte zu retten (zumindest ein paar).

Kann ich den Fehler mit Windows nun so beheben, indem ich von der Windows-CD starte und die "Computerreparaturoption" benutze?
Ich würde nämlich gerne wieder Windows starten können, um dann die Partition mit Ubuntu zu formatieren.

Geht das so einfach? Ich wüde nämlich gerne keine daten verlieren :(
Danke

frankbier

Kann ich den Fehler mit Windows nun so beheben, indem ich von der Windows-CD starte und die "Computerreparaturoption" benutze?

Solde eigentlich funktionieren .

Thema:

Bootmanager reparieren?

Bootmanager reparieren? - Ähnliche Themen

LBA Defekt: Hallo zusammen, also ich habe von heute auf morgen ein Festplattenproblem. Ich nutze eine (externe) Festplatte um drauf Daten (jegliche Art)...
Hilfe!!! Daten sind weg !!!!!: Also bevor das alles passierte hatte ich ein Windows 8.1 system mit 2 partitionen 1.C: 2.DATA Dann wollte ich windows 7 installieren und bin...
WinXP mittels USB Stick auf Notebook nach Win7/Win10 installieren: Hallo, habe Notebook Dell Latitude E6400 mit Mainboard: 0W620R Chipsatz: Intel GM45 Southbridge: 82801IM(ICH9-M) Rev.03 SSD 128GB Samsung 830...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Surface Pro 4 startet nicht mehr, auch nicht von USB, kein Bootmanager, Stuck im Starvorgang?: Guten Tag! Mein Surface Pro 4 hatte seit dem Firmware Update Ende April immer mal wieder einen BSoD. Das Ganze schien mit dem Sleep Modus...
Oben