Bootmanager für WinXPSP2/Win2kSP4

Diskutiere Bootmanager für WinXPSP2/Win2kSP4 im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich suche einen Bootmanager der folgendes kann... 1 Partition Win2000 SP4 2 Partition WinXP SP2 Wenn 1 gebootet ist soll 2 auf inactive...

st3v3n

Threadstarter
Hallo,

ich suche einen Bootmanager der folgendes kann...

1 Partition Win2000 SP4
2 Partition WinXP SP2

Wenn 1 gebootet ist soll 2 auf inactive gesetzt werden, damit wenn man in Windows 2000 ist nicht auf die Partition 2 zugreifen kann....

Gibts da was gutes?

Vielen dank schonmal!

Gruß
Steven

HJS

das mit dem nicht zugreifen auf die andere Partition kannst du durch entfernen des Laufwerksbuchstaben machen.

dann siehst du die Partition nicht mehr

st3v3n

Threadstarter
hey, vielen dank...
warum kompliziert wenns auch einfach geht? war wohl zu eingeschossen auf nen Bootmanager... ^^ :-)

Gruß

Thema:

Bootmanager für WinXPSP2/Win2kSP4

Bootmanager für WinXPSP2/Win2kSP4 - Ähnliche Themen

Win10 von einer Platte auf die andere umziehen.: Hallo, ich habe mir eine neue SSD gekauft (Datenträger 2) und möchte Windows (auf Datenträger 1) darauf umziehen. Zusätzlich gibt es noch eine...
Windows 10 Installation auf einem AHCI Volume, dass auf zwei SSD erweitert ist: Hallo, ich habe nun zwei 256GB m2 SSD weil ich dachte man könne den Speicherplatz evtl. erweitern. Allerdings geht das nicht so leicht für die...
System-reservierte Partition SICHTBAR machen: Guten Tag 2 Probleme, die vermutlich zusammenhängen. Problem 1: Ich benutze Windows 10 und kann es seit einem Jahr nicht mehr updaten, weil...
Mehrere Wiederherstellungspartitionen bei neuem Laptop: Guten Tag in die Community, ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Laptop gekauft, es ist ein Matebook X Pro 2020. Nun ist mir aufgefallen...
Auf dem remotserver zugreifen über Fritzbox Vodafon sehe ich ein Schwarzes Bild: Hallo kann mir vieleicht jemand helfen. Und zwar folgendes. Ich habe 2 Telefon Anbieter 1 x o2 und 1 x Vodafon Ich habe mir ein Rootserver...
Oben