GELÖST Bootmanager für Vista und W2K möglich?

Diskutiere Bootmanager für Vista und W2K möglich? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Leute, dank eurer Hilfe läuft mein Vista nun. Im System habe ich 2 HD, auf der einen ist Vista und auf der anderen die "alte...
G

godax

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
25
Hallo Leute,

dank eurer Hilfe läuft mein Vista nun. Im System habe ich 2 HD, auf der einen ist Vista und auf der anderen die "alte W2K-Installation. Habe ich jetzt noch die Möglichkeit, einen Bootmanager so einzurichten, dass ich wahlweise Vista oder W2K starte?

Viele Grüße,
godax
 
R

rs90

Gast
oder EsayBCD (download ist ganz unten)
damit kann man auch ganz leicht den bootmanager verändern und win 2k hinzufügen
 
Thema:

Bootmanager für Vista und W2K möglich?

Bootmanager für Vista und W2K möglich? - Ähnliche Themen

Windows10 2 x auf PC: Hallo in die Runde, ich hatte auf meinem Laptop Probleme Windows zu starten und in Folge auch zu reparieren. Habe daher Windows10 neu...
GELÖST Kein Start bei SDD (win 10) und HDD (win 10) - BIOS dann nicht erreichbar: Guten Tag, beim letzten Beitrag schrieb ich, ich sei wenig aktiv, da keine Probs. Zu früh auf Holz geklopft. Problem: Alte HDD (mit Win 10 Pro)...
Windows 10 Installation auf SSD verschieben: Hallo, ich habe mir jetzt eine SSD NVME Festplatte angeschafft. Um mir den erneuten Installationswahnsinn zu ersparen, hatte diesen erst letztes...
Fehlercode 0x80070017 bei Windows update 2020-10 (KB4579311): Hallo liebe Microsoft Community! Mein "altes Schätzchen" lief bis 06/2020 super und auch alle Windows Updates liefen problemlos durch. Leider...
BIOS erkennt Festplatten nicht zum booten, Windows schon: Hi, gestern hatte ich einen Stromausfall, PC ging daher im Betrieb einfach aus. Nun wollte ich eben den PC wieder starten, nur werden die...
Oben