BootManager auf CD?

Diskutiere BootManager auf CD? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hi Freaks, ich hatte heute n8 mal so ne idee *gg* ist es möglich, eine bootbare cd zu brutzeln, auf der ein "os" selector drauf ist? d.h. dass...
virus

virus

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
214
Hi Freaks,
ich hatte heute n8 mal so ne idee *gg*

ist es möglich, eine bootbare cd zu brutzeln, auf der ein "os" selector drauf ist? d.h. dass ich beim booten von der cd eine auswahl habe, damit ich auf verschiedene arten booten kann:

- z.b. dos mit cdrom unterstützung
- z.b. dos ohne cdrom unterstützung
- z.b. partitionmagic
- z.b. driveimage
- z.b. erdcommander
- und weitere tools...

? hab mal bisschen gegoogelt, aber nix schlaues gefunden...
 
Thema:

BootManager auf CD?

BootManager auf CD? - Ähnliche Themen

Bootmanager fehlt (Win7). Booten über CD fkt. aber nicht: Zu dem Thema gibt es schon einige Beiträge, habe ich gesehen, die helfen mir aber leider nicht weiter. Ich habe mein Windows 7 wieder neu...
Windows 8 und Bootmanager (BOOT-US): Windows 8 und Bootmanager (BOOT-US) - PROBLEM GELÖST Hallo ich bin neu hier im Forum und habe mich deswegen registriert weil ich folgendes...
GELÖST Backup / Recovery / Partition / Boot - Software: Hallo! Ich suche ein paar echte Empfehlungen für Notfall Backup & Rescue Software, die sich auf das Grundlegenste konzentriert und dort eben auch...
GELÖST Windows 7 "All-in-One" USB-Stick: Hallo alle zusammen !! Es gibt ja genug Anleitungen einen USB-Stick mit allen Versionen von Windows 7 mit x86 und x64 Versionen zu erstellen...
Die neuen Funktionen von Windows 8: Hiermit möchte ich auch mal alle neuen Funktionen und Möglichkeiten von Windows 8 auflisten. USB 3.0 Unterstützung bereits von Werk aus...
Oben