Bootlog

Diskutiere Bootlog im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo. Kann mir jemand sagen wo ich nen bootlog finde? Und wenn sind dort die vorherigen starts oder blos der aktuelle aufgezeichnet.
chris

chris

Threadstarter
Hallo.

Kann mir jemand sagen wo ich nen bootlog finde? Und wenn sind dort die vorherigen starts oder blos der aktuelle aufgezeichnet.

chris

chris

Threadstarter
Hab ich gemacht. Aber ich finde immer noch kein "bootlog.*" :nixweis

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Ich sag mal:

Code:
C:\BOOTLOG.TXT

Ist ne versteckte Systemdatei. Du musst also unter Extras/Ordneroptionen/Ansicht erstmal Systemdateien und versteckte Dateien anzeigen lassen, sonst siehst du sie nicht im Explorer.

Thema:

Bootlog

Bootlog - Ähnliche Themen

Win8.1 Pro - booten dauert sehr lange - gibt es Möglichkeiten zum Herausfinden was am PC passiert?: Hallo, ich habe trotz SSD Laufwerk sehr lange Bootzeiten ( ca. 1.5 Minuten). Sowohl die Windows eigenen Möglichkeiten (bootlog, etc.) als auch...
Download von Mp4 Datei stopt dauernd: Ich versuche nun schon länger für mein Studium aufgezeichnete Vorlesungen herunterzuladen. Leider setztz der Download nach wenigen Megabytes nicht...
Windows 10 Produkt Key.: Hallo, ich habe folgendes Problem. Gestern habe ich bei meinem Pc die Cpu samt Mainboard und Ram geupgradet (von Xeon X5660 mit einen X58...
Programme zum Aktivitätsverlauf hinzufügen: Hallo zusammen, für mich persönlich ist der Aktivitätsverlauf eine nützliche Funktion, da mir dies bei der späteren Erfassung bzw. Zuordnung...
Flight Simulator 2020: Guten Tag , Ich habe heute probiert den Code Vom Flight simulator 2020 im Windows store einzulösen, bekomme aber leider immer die Meldung...
Oben