Bootloader zickt

Diskutiere Bootloader zickt im Vista - Installation Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi. Schön hier im Forum zu sein:D. Ich tu mir schwer mit dem Bootloader. Ich hab einen Setup abgebrochen und eine Bootweiche mit XP Pof. oder XP...
  • Bootloader zickt Beitrag #1
M

meine0ma

Threadstarter
Hi.

Schön hier im Forum zu sein:D.

Ich tu mir schwer mit dem Bootloader. Ich hab einen Setup abgebrochen und eine Bootweiche mit XP Pof. oder XP Setup. Setup führt ins Nichts. Bei meinem Rechner (normal XP) war das Problem mit C/boot.ini zu beheben. auf diesem Rechner finde ich diese Datei überhaupt nicht...(ja, ist versteckt...:D).
Wie kann ich die Zeile wegbekommen? Habt ihr mir nen Tip?

Gerni

PS.: Mist, ich bin falsch hier ist ja die Vistaecke...Sorry

Zuletzt bearbeitet:
  • Bootloader zickt Beitrag #2
Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
Wie kann ich die Zeile wegbekommen?

Morgen meineOma,

soweit ich Dich verstanden habe, willst Du die Boot.ini bearbeiten :unsure

wenn das der Fall sein sollte, versuch doch mal folgendes:
Start \ Ausführen \ sysdm.cpl (in das "Öffnen Feld") \ OK

Im darauf angezeigten "Systemeigenschaften" auf Erweitert unter Starten und Wiederherstellen auf Einstellungen \ im nächsten Fenster auf Bearbeiten, und jetzt kannst Du Deine Boot.ini anpassen.

Falls ich Deine Frage falsch verstanden haben sollte, sorry.

Viel Erfolg

Rebecca :sing

Thema:

Bootloader zickt

Bootloader zickt - Ähnliche Themen

WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
GELÖST image cd läuft ni: Hallo zusammen. Und zwar. Ich habe ein Macbook (2 GHz Intel Core 2 Duo, 1GB 667 MHz DDR2 SDRAM mit OS X Leopard) Über Bootcamp habe ich Windows...
Windows Vista registriertung trotz key, bitte um Hilfe!: Hallo! Ich hab das G2 von Asus und da ihr mir schonmal geholfen habt, hoffe ich, dass ich wieder einmal auf euer Wissen bauen kann... Zu dem...
XP startet immer wieder neu: Hallo zusammen, hab nen Problem Pc startet die ganze Zeit neu....er kommt bis zum Ládebalken von XP und dann Neustart. Meine Platte ist 100 %...
Problem mit Http Port 80: Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem Http Port 80 an meinem Rechner: Nach der Installation des IIS 5.1 auf einem Windows XP-Rechner mit SP2...
Oben