Bootloader für windows weg

Diskutiere Bootloader für windows weg im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Tach Gemeinde, habe scheinbar bei der Installation von Opensuse Leap 42.1 den bootloader meines windows 10(?) verloren. Jedenfalls ist er nicht...
  • Bootloader für windows weg Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Tach Gemeinde, habe scheinbar bei der Installation von Opensuse Leap 42.1 den bootloader meines windows 10(?) verloren. Jedenfalls ist er nicht mehr zu finden. Bin eigentlich nicht unerfahren bei der Installation von Opensuse. Könnte jedoch sein, dass ich nen klick gemacht hab wo ich n besser net gemacht hätt.

Das bios vom Rechner sagt boote zuerst dvdlaufwerk, dann usbstick usw, bis zuletzt opensuse dran ist. Ich lege eine dvd (scheinbar keine isodvd) von nem Bekannten mit win7 drauf ins dvdlaufwerk und nix passiert.

Wie kann ich oft beschriebene Reparatur starten? Habe auch alt+f10 probiert. Steht im bios was von disc to disc recovery. Nichts geht.

Möchte nich alles platt machen da ich unterm windows schon einige wichtige Dinge angesammelt habe.

Jemand ne Lösung für mich?

Thema:

Bootloader für windows weg

Bootloader für windows weg - Ähnliche Themen

Windows Boot Probleme error code 0xc0000225: Hey Leute ich habe seit 3 Tagen ein Problem, Ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann. Ich habe mein Pc schon seit paar Jahren, mein Pc...
Windows 7 Error 0xc00000098 nach BIOS-Reset: Hallo zusammen, ich habe leider ein Problem mit meinem PC. Ich habe soeben einen BIOS-Reset gemacht, indem ich die BIOS-Batterie für ca 2...
Clean Install: Startkonfiguration des Computers konnte nicht aktualisiert werden.: Hallo zusammen, aufgrund einer defekten Festplatte wurde eine neue eingebaut (1TB), auf der ein Clean-Install von Windows 10 64bit build 1803...
Systemwiederherstellung nicht möglich (0x800705aa) / BCD-Probleme: "Das angeforderte Systemgerät kan: Systemwiederherstellung nicht möglich (0x800705aa) / BCD-Probleme: "Das angeforderte Systemgerät kan Hallo Community, Ich erhielt einen Laptop...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Oben