Bootloader für windows weg

Diskutiere Bootloader für windows weg im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Tach Gemeinde, habe scheinbar bei der Installation von Opensuse Leap 42.1 den bootloader meines windows 10(?) verloren. Jedenfalls ist er nicht...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Tach Gemeinde, habe scheinbar bei der Installation von Opensuse Leap 42.1 den bootloader meines windows 10(?) verloren. Jedenfalls ist er nicht mehr zu finden. Bin eigentlich nicht unerfahren bei der Installation von Opensuse. Könnte jedoch sein, dass ich nen klick gemacht hab wo ich n besser net gemacht hätt.

Das bios vom Rechner sagt boote zuerst dvdlaufwerk, dann usbstick usw, bis zuletzt opensuse dran ist. Ich lege eine dvd (scheinbar keine isodvd) von nem Bekannten mit win7 drauf ins dvdlaufwerk und nix passiert.

Wie kann ich oft beschriebene Reparatur starten? Habe auch alt+f10 probiert. Steht im bios was von disc to disc recovery. Nichts geht.

Möchte nich alles platt machen da ich unterm windows schon einige wichtige Dinge angesammelt habe.

Jemand ne Lösung für mich?
 
Thema:

Bootloader für windows weg

Bootloader für windows weg - Ähnliche Themen

GELÖST nach linux-kill mbr für xp wiederherstellen: nabend zusammen ich hatte bis eben XP Pro und Suse Linux mit GRUB als Bootloader installiert, möchte linux jetzt aber wieder deinstallieren und...
Oben