bootfehler

Diskutiere bootfehler im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; kein windowsstart mehr möglich   Fehlermeldung: STOP: 0000218 (registrierungsdatei fehlgeschlagen). Die Registrierung konnte die Struktur (datei)...

granmaestro

Threadstarter
kein windowsstart mehr möglich  
devil.gif
Fehlermeldung: STOP: 0000218 (registrierungsdatei fehlgeschlagen). Die Registrierung konnte die Struktur (datei): system root\system32\config\software oder ihr protokolloder ihre alternative nicht laden. Die Struktur ist beschädigt, nicht vorhanden oder nicht beschreibbar. >>>>bin für jeden hinweis dankbar

Andy

Administrator
Team
Shlechte Karten
blush.gif

Wenn du ein Not-OS parallel laufen hast, kannst du versuchen die Date SOFTWARE (ist ein Teil der Registry) zu reparieren.

Oder die Platte in ein anderes System einbauen.

Aber vermutlich hast du da wenig Chancen.

Um die Registry zu reparieren sichert man die Registry mit dem Befehl RDISK /S. Dabei wird die Registry automatisch überarbeitet und komprimiert unter %systemroot%\repair abgelegt.

Thema:

bootfehler

bootfehler - Ähnliche Themen

Taskmanager und Registry-Editor für Standardbenutzer sperren: Kennt jemand bitteschön eine bessere Methode den Taskmanager und Regedit für Windows 10 Standardbenutzer zu sperren? (NICHT Administratoren!)...
Windows\System32\WKSCLI.DLL ist entweder nicht für die Ausf. unter Windows..... Fehler schwer zu beschreiben Schnittstellen werden nicht unterstüt: Neuinstallation Windows 10 ist nicht möglich, Fehlercode 0-8007001F -0x20006 Fehlermeldung : Windows\System32\WKSCLI.DLL ist entweder nicht für...
Windows 10 Update PC startet nicht mehr Windows nciht mehr auf Laufwerk C: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe. Das letzte Update wurde offenbar nicht zu Ende geführt. Der PC startet seither und endet in einer...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 auf virtuellem Rechner endet in erweiterten Startoptionen ...: Ich hatte mich zunächst an einen ähnlichen Thread angehängt, greife nun aber eine dortige Anregung auf, einen neuen Thread zu eröffnen, weil mein...
Windows Absturz nach oder bei Installation bei Internetverbindung: Aktuelles Problem: Beim Neuinstallieren von Windows 10 kommt es immer dann zu einem Absturz (BSoD; PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA), wenn ich das LAN...
Oben