Bootfehler im Standardmodus nach Update..

Diskutiere Bootfehler im Standardmodus nach Update.. im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo Community, gestern Abend lief der PC noch wunderbar. Der PC wurde normal heruntergefahren, Bildschirm aus. Nicht vom Strom getrennt...

s8rr

Threadstarter
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
1
Hallo Community,

gestern Abend lief der PC noch wunderbar. Der PC wurde normal heruntergefahren, Bildschirm aus. Nicht vom Strom getrennt, nichts.
Heute morgen dann - Windows konnte nicht ordnungsgemäß gestartet werden - Optionen oder PC ausschalten. Klasse..

Was passiert:
1) Normaler Start: Entweder garnichts (ewige Ladekpünktchen) oder ich bekomme den Eröffnungsscreen und weder Maus, Tastatur noch Netzwerk funktionieren. Ich habe nur die Möglichkeit per Ausschaltknopf sterben zu lassen. Nichtmal der Resetknopf am Gehäuse funktioniert
2) Abgesicherter Modus: Klappt. Mit Netzwerktreibern? Fehlanzeige. Liegt hier das Problem?

Was getan wurde:
Ich habe bisschen rumgelesen. Anscheinend konfligieren Norton (oder ggf. andere Virenprogramme) sowie Grafiktreiber mit Updates. Im abgesicherten Modus deinstalliert. Normalstart - Fehlanzeige. Selbes fehlerbild.

Eben habe ich hier davon gelesen, dass es wohl an Netzwerktreibern liegen könnte. Vielleicht hat jemand ja irgendeine Ahnung oder dasselbe Problem.

An der Hardware wurde nichts verändert. I7 2600k mit 8 GB 1333 RAM, GTX 560 TI und 128 SSD als Hauptplatte.

Besten Dank für alle Hilfe.
 

jhkil9

Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.933
Alter
57
Ort
BW
Da du schreibst das der Resetknopf nicht funktioniert und der ja direkt auf das Board geht und überhaupt nichts mit der Software zutun hat, ist wohl dein Board defekt.
 

^L^

Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
3.156
Alter
64
Ort
in-meiner-welt.at
TIPP: Eventuell ein neus Konto mit Adminrechten anlegen und testen.
Ansonsten: Neuinstallation (ohne Norton)! W10 ist heikel -
und fuhrwerkt scheinbar auch am BIOS und Treibern (Signaturen?) herum.

PS: Würde nicht auf ein Hardwareproblem tippen.
Trotzdem PC-Innereien überprüfen, auf Staub, Lötreste, Drähtchen, Büroklammern, Haarspangen udgl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bootfehler im Standardmodus nach Update..

Bootfehler im Standardmodus nach Update.. - Ähnliche Themen

Windwos 10 Probleme nach Update: Hi ich habe gestern ein neues Windows update heruntergeladen. nach dem Neustart kam dann dieses Fenster das es Probleme gibt und man Neustarten...
Windows 10 Boot-Probleme: Hallo zusammen, mein Laptop (Lenovo V110) läuft mit Windows 10 und hatte heute beim Hochfahren große Probleme, bzw. hängte sich auf. Der...
Laptop starten nicht nach dem Update von Windows 10: Guten Morgen, Ich wurde von meinem Vater heute zwecks Laptop angesprochen. Gestern wurde autpmatisches Update von Windows 10 an seinem Medion...
Windows 10 - Kumulatives Update schlägt bei frisch installiertem System fehl: Hallo zusammen! Folgendes ist die Situation: Ich habe bei einem Bekannten auf einem älteren Laptop mit Intel Core 2 Duo Windows 10 installiert...
BSOD nach 20 min unter Win 10 2004: Hallo, Ich weiß ich habe ein ungewöhnliches Setup, aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Windows 10 läuft bei mir über eine externe...
Oben