Bootfähiger Usb-Stick

Diskutiere Bootfähiger Usb-Stick im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo, könnte mir jemand helfen, wie man einen bootfähigen Usb-Stick erstellt, danke.
M

MPC

Threadstarter
Hallo, könnte mir jemand helfen, wie man einen bootfähigen Usb-Stick erstellt, danke.

M

Matrix

Hi
Ich glaube das erstellen eines bootfähigen USB-Stick ist weniger das Problem, vielmehr sollte das BIOS auch als bootreihenfolge USB unterstützen! :prof
(Bei mir jedenfalls nicht)
Ansonsten schau doch mal hier!
gruss matrix :blush

G

Gauda

was hat denn E_Plus damit zu tun? wenn ic hauf den Link klicke erscheint E-Plus

B

Badehandtuch

:prof in der aktuellen Computer Bild *würg* ist die anleitung für die BIOS einstellungen für einen Boot fähigen USB Stick drin

Thema:

Bootfähiger Usb-Stick

Bootfähiger Usb-Stick - Ähnliche Themen

• Bootfähige USB Stick erstellen

Bootfähige USB Stick erstellen: Einmal konnte ich einen USB Stick mit windows 10 bootfähig machen, indem ich einfach windows 10 .iso datei drauf kopiert habe. Aber auf einem...
  • Bootfähige USB Stick erstellen

Bootfähige USB Stick erstellen: Einmal konnte ich einen USB Stick mit windows 10 bootfähig machen, indem ich einfach windows 10 .iso datei drauf kopiert habe. Aber auf einem...
  • Status: 0xc000000e - Product - Key ist nur oim Lizenz - brauche iso-Datei um bootfähigen USB-Stick z

Status: 0xc000000e - Product - Key ist nur oim Lizenz - brauche iso-Datei um bootfähigen USB-Stick z: Moin, ich habe eine Systemwiederherstellung auf Win7 nach Abbild vollzogen. Danach war alles im Eimer. Siehe Screenshot. Ich habe nur...
  • Wie groß muss usb-stick sein, um ihn als bootfähigen sicherheitsdatenträger für win 10 zu verwenden?

Wie groß muss usb-stick sein, um ihn als bootfähigen sicherheitsdatenträger für win 10 zu verwenden?: Wie groß muss ein usb-stick sein, um ihn als bootfähigen sicherheitsdatenträger für win 10 zu verwenden ? A.S.
  • Server 2016, bootfähiger USB-Stick?

Server 2016, bootfähiger USB-Stick?: Hallo! Wollte mal Server 2016 Standard installieren. Iso über MSDN geholt, ist aber zu groß für normale DVD, DL habe ich hier momentan leider...