GELÖST bootfaehige WinXppro CD erstellen

Diskutiere bootfaehige WinXppro CD erstellen im WinXP - Installation Forum im Bereich WinXP - Installation; Hallo, ich besitze eine CD mit einer Kopie von WinXPpro.Corporate Edition, die aber leider nicht bootfähig ist. Wie kann ich hiervon eine...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
D

dessli

Gast
Hallo,
ich besitze eine CD mit einer Kopie von WinXPpro.Corporate Edition, die aber
leider nicht bootfähig ist. Wie kann ich
hiervon eine bootfähige CD erstellen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

bootfaehige WinXppro CD erstellen

bootfaehige WinXppro CD erstellen - Ähnliche Themen

• Mehrere iso Dateien zu einer bootfähiger DVD

Mehrere iso Dateien zu einer bootfähiger DVD: Hallo, ich habe mehrere iso Linuxdistributionen die zwischen 200-2000Mb groß sind. Ich würde gerne diese iso's auf eine DVD brennen wollen und...
  • Bootfähige USB Stick erstellen

Bootfähige USB Stick erstellen: Einmal konnte ich einen USB Stick mit windows 10 bootfähig machen, indem ich einfach windows 10 .iso datei drauf kopiert habe. Aber auf einem...
  • Bootfähige USB Stick erstellen

Bootfähige USB Stick erstellen: Einmal konnte ich einen USB Stick mit windows 10 bootfähig machen, indem ich einfach windows 10 .iso datei drauf kopiert habe. Aber auf einem...
  • Status: 0xc000000e - Product - Key ist nur oim Lizenz - brauche iso-Datei um bootfähigen USB-Stick z

Status: 0xc000000e - Product - Key ist nur oim Lizenz - brauche iso-Datei um bootfähigen USB-Stick z: Moin, ich habe eine Systemwiederherstellung auf Win7 nach Abbild vollzogen. Danach war alles im Eimer. Siehe Screenshot. Ich habe nur...
  • Von USB starten mit bootfähiger DVD

Von USB starten mit bootfähiger DVD: Bitte um Hilfe am Surface pro 4 um von einer bootfähigen DVD zu starten. Welche Einstellungen sind notwendig?