Bootfähige USB Stick erstellen

Diskutiere Bootfähige USB Stick erstellen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Einmal konnte ich einen USB Stick mit windows 10 bootfähig machen, indem ich einfach windows 10 .iso datei drauf kopiert habe. Aber auf einem...
M

MS-User

Threadstarter
Einmal konnte ich einen USB Stick mit windows 10 bootfähig machen, indem ich einfach windows 10 .iso datei drauf kopiert habe. Aber auf einem windows 7 gerät konnten ich das selbe nicht machen sondern musste mit einem Software bootfähig machen. Könnte jemand das noch erklären?

Danke

Thema:

Bootfähige USB Stick erstellen

Bootfähige USB Stick erstellen - Ähnliche Themen

• Bootfähige USB Stick erstellen

Bootfähige USB Stick erstellen: Einmal konnte ich einen USB Stick mit windows 10 bootfähig machen, indem ich einfach windows 10 .iso datei drauf kopiert habe. Aber auf einem...
  • Status: 0xc000000e - Product - Key ist nur oim Lizenz - brauche iso-Datei um bootfähigen USB-Stick z

Status: 0xc000000e - Product - Key ist nur oim Lizenz - brauche iso-Datei um bootfähigen USB-Stick z: Moin, ich habe eine Systemwiederherstellung auf Win7 nach Abbild vollzogen. Danach war alles im Eimer. Siehe Screenshot. Ich habe nur...
  • Wie groß muss usb-stick sein, um ihn als bootfähigen sicherheitsdatenträger für win 10 zu verwenden?

Wie groß muss usb-stick sein, um ihn als bootfähigen sicherheitsdatenträger für win 10 zu verwenden?: Wie groß muss ein usb-stick sein, um ihn als bootfähigen sicherheitsdatenträger für win 10 zu verwenden ? A.S.
  • Server 2016, bootfähiger USB-Stick?

Server 2016, bootfähiger USB-Stick?: Hallo! Wollte mal Server 2016 Standard installieren. Iso über MSDN geholt, ist aber zu groß für normale DVD, DL habe ich hier momentan leider...
  • Windows 10 Anniversary Update funktioniert weder über App noch USB-Stick (bootfähig)

Windows 10 Anniversary Update funktioniert weder über App noch USB-Stick (bootfähig): Hallo. Ich habe das W10 Anniversary Update auf meinem Samsung Notebook Serie 5 nun vom Stick, von der Software und über Update-Assistent...