bootfähige cd

Diskutiere bootfähige cd im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo ich habe mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt. in meiner letzten frage. ich brauche eine cd mit der ich meine biosupdates für...

bulleschulz

Threadstarter
hallo

ich habe mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt. in meiner letzten frage.

ich brauche eine cd mit der ich meine biosupdates für verschiedene geräte machen kann. es sollte von der vd gebootet werden können.

leider funzt meine cd nicht da linuz die interups falsch setzt und die geräte damit nicht klarkommen. es muß also eine floppy emuliert werden.

vielen dank
bulle

Thema:

bootfähige cd

bootfähige cd - Ähnliche Themen

Linux persistent einrichten?: Hallo, ich möchte Linux Mint auf einen USB-Stick installieren (also Live-CD) wo aber Änderungen wie Wlan-Passwort, Einstellungen, installierte...
Bootfähigen USB Stick mit Ultimate Boot CD für windows 10 Lenovo Laptop erstellen: Hallo Com., ich möchte ein bootfähiges Medium (USB Stick) auf meinem Lenovo Laptop mit win10 erstellen. Leider bootet das Gerät nicht von dem...
Zweiter Monitor wird erkannt, ist aber nicht angeschlossen --> "Phantommonitor" ?: Hallo, ich habe auf meinem Win10 PC ein Update der Hardware vorgenommen und kämpfe nun mit Anzeigeproblemen. Getauscht habe ich Mainboard &...
Inhalt einer Webseite per Batch speichern: Hallo liebe Community. ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen richtig hier? Ich wollte mal Fragen, ob es möglich ist per Batch eine Webseite...
PC windows 10 mit PC Windows XP verbinden: Hallo, um noch den einen oder anderen Ordner von einem "alten" XP-PC auf Windows 10-PC zu überragen, habe ich ein Netzwerk zwischen diesen...
Oben