bootfähige cd für biosubdates

Diskutiere bootfähige cd für biosubdates im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo ich habe da ein problem. ist und wie ist es möglich eine bootfähige cd zu erstellen und darauf verschiedene biosupdates mit menü auswahl zu...
B

bulleschulz

Threadstarter
Dabei seit
03.07.2003
Beiträge
5
hallo

ich habe da ein problem. ist und wie ist es möglich eine bootfähige cd zu erstellen und darauf verschiedene biosupdates mit menü auswahl zu bekommen.

es fehlt mir einfach das nötige wissen unter dos. ich bekomme das mit linux nicht hin.

kann mir jemand verraten ob es da ein tool gibt oder ähnliches.

vielen dank
bulleschulz
 
Thema:

bootfähige cd für biosubdates

bootfähige cd für biosubdates - Ähnliche Themen

Lesezeichen in Opera in Ordner sortieren - So leicht kann man Ordner für Lesezeichen in Opera nutzen: Wenn man viele Dateien hat, dann sortiert man diese gerne in Ordner, einfach damit man eine bessere hat und mit Lesezeichen geht das auch sehr...
Perfekte Passwortsicherheit in wenigen Minuten: Egal ob Amazon, Ebay, Facebook oder Onlinebanking – ohne Passwort kommt man nicht mehr weiter. Die Folge davon ist eine unüberschaubare Anzahl...
ASUS Zenbook: Windows Erst-Installation USB-Stick ist nicht aufgeführt: Hallo, letzte Woche habe ich mir ein neues ASUS Zenbook UX433FAC-A5171 ohne Betriebssystem gekauft. Ich habe mir dann das Windows10-Tool auf...
Hardware für TV Sender Aufnehmen? Möglichkeiten: hey zusammen, da wir gerne verschiedene TV Kanäle aufnehmen würden, Sendungen, Filme etc. wollte ich fragen welche Möglichkeiten (am besten...
Windows 8.1 oder 10 als cd erhalten: Guten Tag Ich habe einen Pc mit Windows 8 oder 8.1 gekauft . Zwischenzeitlich hatte ich auf Windows 10 umgestellt weil es damals das Angebot gab...
Oben