bootfähige cd für biosubdates

Diskutiere bootfähige cd für biosubdates im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo ich habe da ein problem. ist und wie ist es möglich eine bootfähige cd zu erstellen und darauf verschiedene biosupdates mit menü auswahl zu...

bulleschulz

Threadstarter
Dabei seit
03.07.2003
Beiträge
5
hallo

ich habe da ein problem. ist und wie ist es möglich eine bootfähige cd zu erstellen und darauf verschiedene biosupdates mit menü auswahl zu bekommen.

es fehlt mir einfach das nötige wissen unter dos. ich bekomme das mit linux nicht hin.

kann mir jemand verraten ob es da ein tool gibt oder ähnliches.

vielen dank
bulleschulz
 
Thema:

bootfähige cd für biosubdates

bootfähige cd für biosubdates - Ähnliche Themen

Linux persistent einrichten?: Hallo, ich möchte Linux Mint auf einen USB-Stick installieren (also Live-CD) wo aber Änderungen wie Wlan-Passwort, Einstellungen, installierte...
Von Windows 8.1 auf Windows 10 wegen Fehler möglich?: Hallo zusammen, leider bin ich im Thema PC nicht mehr so top unterwegs wie früher und habe es geschafft, dass ich mit meine PC (den ich von...
ASUS Zenbook: Windows Erst-Installation USB-Stick ist nicht aufgeführt: Hallo, letzte Woche habe ich mir ein neues ASUS Zenbook UX433FAC-A5171 ohne Betriebssystem gekauft. Ich habe mir dann das Windows10-Tool auf...
Windows 8.1 oder 10 als cd erhalten: Guten Tag Ich habe einen Pc mit Windows 8 oder 8.1 gekauft . Zwischenzeitlich hatte ich auf Windows 10 umgestellt weil es damals das Angebot gab...
Windows 10: Verknüpfungen von Standard-Apps nach Dateityp und Protokoll: Hallo! Wir haben folgendes Problem: Bei der Installation einer aktualisierten Version von Edge Chromium hat sich dieser sehr penetrant als...
Oben