Bootfähige cd erstellt aber dc key geht nicht!

Diskutiere Bootfähige cd erstellt aber dc key geht nicht! im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; habe eine winXP prof deutsch Cd zuhause die so verändert wurde das man nicht mehr aktivieren muss! So habe gestern nach anleitung eine bootfähige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

austriapatrick

Threadstarter
habe eine winXP prof deutsch Cd zuhause die so verändert wurde das man nicht mehr aktivieren muss!
So habe gestern nach anleitung eine bootfähige cd erstellt nur is plötzlich der cd key nicht mehr der selbe! so jetzt hab ich im forum gelese das man die seriaal abfrage abschalte kann indem man in der setupp.ini die letzten drei pid zahlen auf 270 ändert! nur die stehen bei mir schon auf 270! würde jetzt gerne wissen wie ich da weiter komme! Hoffe ihr könnt mir helfen!

F

Furba

hi
bei win2ooo geht das, aber bei winxp?? davon habe ich noch nichts gehört!!!

:rock

stpe

stpe

das was Du machst ist nicht legal und hat deswegen in diesem forum nichts zu suchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bootfähige cd erstellt aber dc key geht nicht!

Bootfähige cd erstellt aber dc key geht nicht! - Ähnliche Themen

product key geht nicht: hallo ich habe einen product key für office 365 university gekauft. nun wollte ich ihn aktivieren und es heisst, dieser key sei bereits in...
Viele unterschiedliche BSOD: Hallo, Ich habe Probleme mit meinem Computer (Windows Version und Bauteile stehen am Ende). Es tauchen seit ca. 2 Wochen immer wieder BSOD auf...
Windows 10: Schriftart des Betriebssystems anpassen - so geht`s: Möchtet ihr bei eurem Windows-10-PC die Standard-Schriftart ändern, ist das nicht mehr so ohne weiteres direkt im System möglich. Allerdings...
Windows Funktionsupdate macht Partition platt: Am Mittwochabend benachrichtigte mich Windows darüber, dass er ein Funktionsupdate durchführen wolle, dass etwas länger als gewöhnliche Updates...
Ton weg, schrittweise Anleitung nötig: PC: Baujahr vermutlich 2003-2005, 2GB RAM, 1,86 GHz XP Professional (Version 2002) SP 3 Ton plötzlich weg Diversen Online-Tipps gemäß hab ich...
Oben