GELÖST Bootet nicht mehr, weil er die Festplatte nicht mehr findet

Diskutiere Bootet nicht mehr, weil er die Festplatte nicht mehr findet im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Hallo Liebe Member, ich wünsch euch einen schönen nikolaus day doch ich habe folgendes problem, ich war an meinem pc und habe gesurft auf...
#1
J

Jackie1205

Threadstarter
Dabei seit
04.10.2008
Beiträge
53
Hallo Liebe Member,

ich wünsch euch einen schönen nikolaus day


doch ich habe folgendes problem, ich war an meinem pc und habe gesurft auf einmal weil es anscheinend zu viel war, hat er den pc neu gestart, doch auf bootet er nicht mehr hoch weil er keine festplatte mehr findet, primary not found erzählt er mir

was kann ich dagegen tun, weiß nich weiter ??
 
#2
Duke

Duke

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
9.646
Alter
45
Ort
Niedersachsen
Hi.

Selbes Problem hatte ich vor einiger Zeit auch. Ergebnis: Garantietausch der Platte. :nixweis

Ich hatte das Glück, das das Ding bei jedem 10ten Versuch oder so noch mal erkannt wurde und ich so die Daten teilweise runterziehen konnte.

Guck mal, ob die Platte im BIOS angezeigt wird.

Mit einer Linux-Live-CD könntest du auch überprüfen, ob die Platte von dort aus erkannt wird und angesprochen werden kann.
 
#3
J

Jackie1205

Threadstarter
Dabei seit
04.10.2008
Beiträge
53
gut das versuch ich mal

ich melde mich dann nochmal

im bios wird sie aber auch net erkannt
 
#4
J

Jackie1205

Threadstarter
Dabei seit
04.10.2008
Beiträge
53
gut muss sagen, dass alles wieder funktioniert, ich habe mal die Festplatte rausgenommen und wieder alles neu eingesteckt und aufeinmal hat er alles wieder gefunden, ich danke dir sehr

wünsch dir noch schöne Weihnachten
bye bye
 
#5
Duke

Duke

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
9.646
Alter
45
Ort
Niedersachsen
im bios wird sie aber auch net erkannt
gut muss sagen, dass alles wieder funktioniert, ich habe mal die Festplatte rausgenommen und wieder alles neu eingesteckt und aufeinmal hat er alles wieder gefunden, ich danke dir sehr
Gern geschehen. Du solltest aber jetzt schnellstmöglich eventuell vorhandene Daten auf einen anderen Datenträger auslagern. Wenn das wieder passiert ist es vielleicht zu spät. Sicher ist sicher. ;)
 
#6
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
20.307
Ort
Thüringen
Denke mal,das Kabel saß nicht richtig bzw hatte Kontakt Probleme....
 
Thema:

Bootet nicht mehr, weil er die Festplatte nicht mehr findet

Bootet nicht mehr, weil er die Festplatte nicht mehr findet - Ähnliche Themen

  • Mein W10 System bootet seit dem Update auf 1809 nicht mehr

    Mein W10 System bootet seit dem Update auf 1809 nicht mehr: :-). Mein Rechner bootet seit dem upgrade 1809 nicht mehr. SrtTrail.txt sagt: Durchgeführter Test: --------------------------- Name: Test der...
  • Windows 10 bootet nach update nicht mehr

    Windows 10 bootet nach update nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe an meinem Desktop-Rechner seit Sonntag folgendes Problem: Das Booten wird nach dem "Willkommen-Bildschirm", also kurz...
  • Laptop bootet nach backup recovery nicht mehr

    Laptop bootet nach backup recovery nicht mehr: Hallo, ich musste kürzlich meinen Laptop einsenden und habe vorher mit acronis eine Datensicherung gemacht. da sich der laptop nicht einschalten...
  • Surface bootet nicht mehr, fragt nach UEFI Passwort

    Surface bootet nicht mehr, fragt nach UEFI Passwort: Surface 4 Pro Ich habe mit "Rufus" mehrrmals bootfähige USB-Sticks von "Ubuntu" erzeugt. Diese wurden auch von "Dieser PC" als vorhanden erkannt...
  • surface RT bootet nicht mehr nach updat, wie kann ich den Wiederherstellungsschlüssel abrufen ? Ich

    surface RT bootet nicht mehr nach updat, wie kann ich den Wiederherstellungsschlüssel abrufen ? Ich : survece RT bootet nicht mehr nach updat, wie kann ich den Wiederherstellungsschlüssel abrufen ? Ich habe Schlüssel ID, was muss ich damit machen ?
  • Ähnliche Themen

    Oben