Booten nach Spiegelung

Diskutiere Booten nach Spiegelung im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, habe von einer Fettplatte (32GB) eine NT Server-Installation incl. Programme und Datenbanken die nur 4GB belegt auf eine Festplatte (6GB)...
N

norberts

Threadstarter
Hallo,
habe von einer Fettplatte (32GB) eine NT Server-Installation incl. Programme und Datenbanken die nur 4GB belegt auf eine Festplatte (6GB) kopiert (ghost unter DOS).
Leider bootet die Festplatte nicht. Mit einer Bootdskette kann ich aber alle Anwendungen dieser Festplatte fahren.
Wer kennt die Lösung meines Prpblems ? :nixweis

F

Furba

hi
hast du noch ein bisschen mehr infos! ist sie aktiv, boot.ini ok, jumper einstellung, hardware oder software raid, wo ist die zweite platte??

:rock

Thema:

Booten nach Spiegelung

Booten nach Spiegelung - Ähnliche Themen

keine Installation mehr möglich?: Hallo zusammen, an meinem Win10pro-Rechner erschienen plötzlich zwei Nutzer gleichen Namens (meines Namens) (wer den zweiten Nutzer gleichen...
Windows10Pro amd64 Version 1709/1803 Multiboot System: Hallo, grundsätzlich würde ich gerne wissen wollen, wie ich ein Multiboot System mit Windows10Pro entweder 1709 oder 1803 ( ich nutze auf...
Systemwiederherstellung nicht möglich (0x800705aa) / BCD-Probleme: "Das angeforderte Systemgerät kan: Systemwiederherstellung nicht möglich (0x800705aa) / BCD-Probleme: "Das angeforderte Systemgerät kan Hallo Community, Ich erhielt einen Laptop...
GELÖST bei Programminstallation: setup funktioniert nicht mehr, Problem hat Ausführung verhindert: Hallo liebes Forum, ich will hier mal eine Lösung posten, die ich in der Forensuche leider nicht finden konnte, was mich gestern doch viele...
Bluescreens durch ntoskrnl Windows 10 Prof. 64-Bit: Hallo, wie ihr dem Titel des Themas entnehmen könnt, bekomme ich seit einigen Wochen immer wieder Bluescreens unter verschiedenen Bedingungen...

Sucheingaben

von spiegelung booten

Oben