Booten bei XP funktioniert nicht richtig...

Diskutiere Booten bei XP funktioniert nicht richtig... im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hi, windows xp bootet bei mir extrem langsam. Programme wie norten antivirus wird erst nach etwa 8-9 minuten gestartet, und meine norton firewall...
G

Goddy

Threadstarter
hi,
windows xp bootet bei mir extrem langsam. Programme wie norten antivirus wird erst nach etwa 8-9 minuten gestartet, und meine norton firewall startet nur wenn ich mich erst abmelde und dann wieder anmelde. ich habe versucht mit bootvis mein systemstart zu optimieren, aber der speichert nach einer minute schon ab, und erfast somit die starts der anderen programme garnicht.

Frage1:
kann ich die programme wie norton beim starten nach vorne ziehen, das der dieses Programm als erstes startet?

Frage2:
Warum startet meine firewall nicht beim ersten start?

snake

snake

Hast du DSL?

Andy

Andy

Administrator
Team
Wieviel RAM, welcher Prozessor?
Service Pack installiert ?

G

Goddy

Threadstarter
ich hab 512 mb ddr-ram, amd 1800 processor, agp grafigkarte elsa eraxor x2
und ja, ich habe dsl

G

Goddy

Threadstarter
:up service pack ist natuerlich auch installiert

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Kriegst Du die Ip-Adresse vom DSL zugewiesen oder hast Du die IP "fest" eingetragen?

cu :devil

G

Goddy

Threadstarter
die ip bekomme ich zugewiesen.
ich benutze t-online

G

Goddy

Threadstarter
mh, das prob besteht immer noch..... :(

C

Chainsmoker

hallo....

so ein ähnliches Problem hatte ich auch Link....
habe auch t-online und hatte mir wegen 2 Rechnern einen Router zugelegt....bei dem war DHCP (autom. Verteilung der IPs an die Client-PCs) aktiviert und der Bootvorgang stockte wie bei dir....
seit dem ich feste IPs habe, bootet er deutlich schneller....

was du auch noch probieren könntest: aktualisiere mal die Treiber von einer Netzwerkkarte....

Gruß

Thema:

Booten bei XP funktioniert nicht richtig...

Booten bei XP funktioniert nicht richtig... - Ähnliche Themen

• Tabletmodus funktioniert erst nach boot über Bios menü

Tabletmodus funktioniert erst nach boot über Bios menü: Also. Wenn ich mein Vivobook starte, funktioniert der tabletmodus nicht richtig. Sobald ich den Bildschirm drehe, aktiviert sich der tabletmodus...
  • Windows 10 Installation von Boot-Stick funktioniert nicht

Windows 10 Installation von Boot-Stick funktioniert nicht: Hey liebes Forum, Ich habe mir vor einigen Tagen Einzelteile eines PCs gekauft und damit einen neuen PC gebaut. Dieser startet auch ohne...
  • USB boot in Linux funktioniert nicht.

USB boot in Linux funktioniert nicht.: Hallo zusammen, ich versuche nun seit mehreren Tagen, mein Surface Book über den USB Port in Linux booten zu lassen. Ich habe dabei folgende...
  • Funktions-Update (1703) auf Windows Pro 10 funktioniert nur OHNE Secure-Boot ?!

Funktions-Update (1703) auf Windows Pro 10 funktioniert nur OHNE Secure-Boot ?!: Windows 10 Pro auf ASUS G751-JT Funktions-Update (1703) auf Windows Pro 10 funktioniert OHNE Secure-Boot ! Alles läuft ABER ich möchte...