Bootdisk erstellen! (DRINGEND!)

Diskutiere Bootdisk erstellen! (DRINGEND!) im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo zamn Kann mir jemand kurz sagen, wie ich von einer Win NT CD eine Bootdisk erstellen kann? (Win NT ist nicht installiert) Ich weiss von W2k...
M

Matrix

Threadstarter
Hallo zamn
Kann mir jemand kurz sagen, wie ich von einer Win NT CD eine Bootdisk erstellen kann?
(Win NT ist nicht installiert)
Ich weiss von W2k, dass in der Eingabeaufforderung einfach das bootdisk.exe angekickt werden kann. Nur gibts sowas auch unter Win NT?
thx für eure sofortige Hilfe
matrix

M

Matrix

Threadstarter
Ach da habe ich gar nich mehr dran gedacht, dass es sowas tolles gibt! :D
Aber danke dir vielmals! :repect
gruss matrix

Thema:

Bootdisk erstellen! (DRINGEND!)

Bootdisk erstellen! (DRINGEND!) - Ähnliche Themen

Wiederherstellungslaufwerkerstellung klappt leider nicht: Hallo, zur Sicherung des gut laufenden Win 10 PC wollte ich ein Wiederherstellungslaufwerk (USB Stick >8GB) erstellen - als flankierende Maßnahme...
Neuinstallation des Grafiktreibers erzwingen: Guten Tag, habe ein paar Probleme beim Installieren des neuen Graka Treibers. Ich habe erfolgreich meinen Rechner auf Wasser umgebaut und habe...
Bootfehler 0xc0000225 - ungeklärte Ursache: Hallo zusammen, kurz vorweg, mein Rechner mit ehemals WIN7, Upgrade auf WIN10 vor ~1-2Jahren läuft problemlos vor sich hin. Soweit so gut :) Seit...
Anmeldeoptionen: Hallo, auf einem WIN 10 Pro 64 sind 4 Konten für unterschiedliche Mitarbeiter eingerichtet. Ich möchte den Rechner so einstellen, dass die...
Windows Reaktivierung nach Hardwareänderung und kaputtem Windows: Hallo Die Fragen wurden bestimmt schon öfter gestellt, allerdings nicht in dieser Kombination, soweit ich das gelesen habe. Ich habe meine...
Oben