Bootcd

Diskutiere Bootcd im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hab da bei Ebay was interessantes gefunden. Vor allem der NTFSsupport ist interessant. Aleredings bin ich nicht breit 7 Euro zu bezahlen. Hat wer...
F

felro

Threadstarter
Hab da bei Ebay was interessantes gefunden. Vor allem der NTFSsupport ist interessant. Aleredings bin ich nicht breit 7 Euro zu bezahlen. Hat wer ne Ahnung wo ich sowas downloaden kann. Bzw hat evtl. jemand sowas? THX felro

F

felro

Threadstarter
Hat das Ding schon jemand wenn ja was taugt es? CU felro

Andy

Andy

Administrator
Team
Jau, ich hab das Teil und es taug was :D

Ne, mal im Ernst, das Teil von WinTotal ist perfekt. Bietet eine Menge nützlicher Tools, dazu noch eine Tipps-Sammlung. Einfach Perfekt

Bestellen kannst du das Teil hier

F

felro

Threadstarter
Legt die CD irgendeine tempöräre Partition an? CU felro

F

felro

Threadstarter
Kann ich die CD nachdem sie in Dos gebootet ist entfernen? CU felro

Andy

Andy

Administrator
Team
Jup, die CD muss im Laufwerk verbleiben.

Man kann aber noch eigene Programme mit einbinden

Thema:

Bootcd

Bootcd - Ähnliche Themen

Windows Einstellungen nicht änderbar?: Moin, hat wer ne Ahnung wie ich da was umstellen kann, bzw warum ich es nicht kann? (Also schnellstart etc.) Habe r5 3600, b450m mortar max und...
Fehler beim Übertrag von Videos - Handy -> Computer: Hallo liebe Community, beim Versuch, Videos von meinem Handy (Huawei Mate10) auf meinen Computer (ACER Aspire5, Win10) zu übertragen ist ein...
Erwerb von Windows 10 - offizielle Vertriebswege, Produktversionen und Windows-Lizenz und Gültigkeit: Hallo Microsoft-Community, als jahrelanger Windows 7 Nutzer würde ich gerne Windows 10 Home für einen meiner Desktop-PC erwerben. Ich möchte...
Alter HP DEskjet 820Cxi in Win 10/64: Hallo Vielleicht bin ich hier nicht in richtigen Forum und müsste evtl.ins Treiber Forum, bitte dies wenns so wäre zu entschuldigen. Will es erst...
Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf: Liebe Community Ich wende mich an euch weil ich absolut keinen Plan mehr habe ausser eine Vermutung. Evtl kann mir jemand helfen oder hat einen...
Oben