Bootagent cannot establish link .. werde wahnsinnig.

Diskutiere Bootagent cannot establish link .. werde wahnsinnig. im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo. Habe ein Notebook mit einer s-ata Festplatte. Habe der Windows CD mit n-lite die notwendigen Treiber für die Platte beigegeben. Beim...
E

emmert

Threadstarter
Hallo.

Habe ein Notebook mit einer s-ata Festplatte. Habe der Windows CD mit n-lite die notwendigen Treiber für die Platte beigegeben. Beim booten von der Windows XP Cd gelange ich so bis zum "intel-boot-agent". Der versucht eine "Connection zu establischen". Bricht dann ab mit: "Cannot create link to media". Habe das neuste Bios druafgezogen und bin so langsam dem Wahnsinn nahe. Was mache ich falsch? Wie kann ich diesen Rechner zum booten von der XP-CD bewegen? :confused

Thema:

Bootagent cannot establish link .. werde wahnsinnig.

Bootagent cannot establish link .. werde wahnsinnig. - Ähnliche Themen

• Cannot install several monthly Windows security rollup updates

Cannot install several monthly Windows security rollup updates: Hi, I cannot install the following Windows security rollup updates: - 2017-03 (KB4012215) - 2017-12 (KB4054518) -2018-10 (KB4462923) I am...
  • Windows 10: Bootmgr image is corrupt. The system cannot boot.

Windows 10: Bootmgr image is corrupt. The system cannot boot.: Hallo liebe Windows Community, ich habe vor kurzem das neuste Windows Update installiert und hatte bisher auch keine Probleme damit, doch...
  • WIn 10 Pro install via "create media Iso" and works ok, except I cannot activate it.

WIn 10 Pro install via "create media Iso" and works ok, except I cannot activate it.: WIn 10 Pro install via "create media Iso" and works ok, except I cannot activate it. Do I need tp pay out some €249 for a licence code? Or is the...
  • Custom Keyboard cannot be chosen

Custom Keyboard cannot be chosen: I used Microsoft's Keyboard Layout Creator 1.4 and created my own custom keyboard (Eng International with the Deadkeys disabled, since I am german...
  • Cannot update Windows 10 pro insider preview

Cannot update Windows 10 pro insider preview: Getting always this trouble shootings! 0x800706be 0x80080005 And there are Security and Quality fixes missing.