Boot vis

Diskutiere Boot vis im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; :redeye Bitte dringend um Hilfe Nach benutzung von boot vis fährt Window XP Home Edition nicht mehr hoch. Im abgesicherten Modus fährt er...
F

Fortuna

Threadstarter
:redeye
Bitte dringend um Hilfe

Nach benutzung von boot vis fährt Window XP Home Edition
nicht mehr hoch.
Im abgesicherten Modus fährt er normal hoch. ich kann aber
keine Konflickte finden.
Nach Neustart wird Window geladen bis zum Laufband
danach bleibt der Bildschirm schwarz,

Bitte um hilfe, was kann ich tun.
Gruß
Andreas

Thema:

Boot vis

Boot vis - Ähnliche Themen

• Schwarzer Bildschirm beim booten (Windows 10 - 1809)

Schwarzer Bildschirm beim booten (Windows 10 - 1809): Guten Morgen Zusammen, mir ist gestern nach dem Update auf die Version 1809 (Oktoberupdate) folgender Fehler aufgefallen: Beim starten des PC's...
  • GELÖST Kein Boot Win8.1 von SSD

GELÖST Kein Boot Win8.1 von SSD: Hallo, ohne irgendwie vorgenommene Änderungen bootet mein PC plötzlich nicht mehr, nur Meldung weiß auf schwarz: kein Treiber gefunden. Wenn ich...
  • Windows 10 - Installation nicht erfolgreich. 0x8007001F - 0x3000D. In der Phase FIRST-BOOT nicht instaliert während MIGRATE-DATA

Windows 10 - Installation nicht erfolgreich. 0x8007001F - 0x3000D. In der Phase FIRST-BOOT nicht instaliert während MIGRATE-DATA: Hallo Windows-community, bei der Installation vom USB-Stick folgender Fehler: Jemand schon mal drüber gestolpert ? Ungültige Benutzer habe...
  • Boot von USB

Boot von USB: Hallo, ich habe ein älteres WIN8.1 Tablett (Samsung) auf dem ich aus Performance-Gründen gern Lubuntu installieren würde. Wenn ich einen...
  • Windows 10 zeichen beim booten ohne lade zeichen bleibt hängen

Windows 10 zeichen beim booten ohne lade zeichen bleibt hängen: ich habe das problem das mein windows 10 sich nicht richtig insterlieren läst wenn das instaltion programm (mediacreationtool) die 100% erreicht...