Boot Stick - Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden

Diskutiere Boot Stick - Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe lange Zeit ein 32 Bit System verwendet. Letztlich dann Windows 10. Nun hatte ich vor auf 64 bit zu upgraden. Also habe ich einen...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Hallo,
ich habe lange Zeit ein 32 Bit System verwendet. Letztlich dann Windows 10. Nun hatte ich vor auf 64 bit zu upgraden. Also habe ich einen Bootstick fertig gemacht. Nur hat er nicht gebootet, anschließend habe ich versucht die App manuell auszuführen. Es kam zur genannten Fehlermeldung: "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden"
Ich habe es bei einem alten Notebook probiert, um sicherzustellen, dass der Fehler nicht vom Stick ausgeht und es hat Wunderbar funktioniert. Ich habe beeits versucht die Datei als Admin und/oder im Kompatibilitätsmodus zu starten. Selber Fehler. Habt ihr vielleicht eine Ahnung, woran es liegen kann? Der Rechner erbringt definitiv die erforderliche Leistung
lg Colin
 
Thema:

Boot Stick - Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden

Boot Stick - Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden - Ähnliche Themen

Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Upgrade: 14393 -> 1709 (0x8007001F - 0x3000D): Liebe Community, Ich benötige Hilfe dabei, die Fehlerursache für ein scheiterndes Upgrade zu finden. Die Fehlerbeschreibung im Betreff nach...
diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden: Hallo Wollte gerade eine neuinstalation machen von 32 bit - auf 64 bit Kann leider von usb stick nicht instalieren da immer diese App kann auf dem...
Diese App kann nicht ausgeführt werden: Hallo, zu obiger Fehlermeldung gibt es einiges in Foren / Internet, aber das scheint mir alles auf mein Problem nicht zu passen: Ich versuche, auf...
Remotedesktopverbindung + "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden": Hallo Gemeinde, ich habe seit heute ein Problem. Was gestern noch ging, geht heute nicht mehr: Ich habe ein Programm, welches ich über RDP öffnen...
Oben