Boot Stick - Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden

Diskutiere Boot Stick - Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, ich habe lange Zeit ein 32 Bit System verwendet. Letztlich dann Windows 10. Nun hatte ich vor auf 64 bit zu upgraden. Also habe ich einen...
M

MS-User

Hallo,
ich habe lange Zeit ein 32 Bit System verwendet. Letztlich dann Windows 10. Nun hatte ich vor auf 64 bit zu upgraden. Also habe ich einen Bootstick fertig gemacht. Nur hat er nicht gebootet, anschließend habe ich versucht die App manuell auszuführen. Es kam zur genannten Fehlermeldung: "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden"
Ich habe es bei einem alten Notebook probiert, um sicherzustellen, dass der Fehler nicht vom Stick ausgeht und es hat Wunderbar funktioniert. Ich habe beeits versucht die Datei als Admin und/oder im Kompatibilitätsmodus zu starten. Selber Fehler. Habt ihr vielleicht eine Ahnung, woran es liegen kann? Der Rechner erbringt definitiv die erforderliche Leistung
lg Colin

Thema:

Boot Stick - Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden

Boot Stick - Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden - Ähnliche Themen

• Windows 7 Pro Stick UEFI 64 bit Fehlermmeldung efi/microsoft/boot/bcd

Windows 7 Pro Stick UEFI 64 bit Fehlermmeldung efi/microsoft/boot/bcd: Hi, Ich hab mir die Windows 7 Pro 64 bit als OEM gekauft. Habe mir jetzt einen Efi Fähigen Stick erstellt lt. dieser Anleitung...
  • Erstellung eines USB-Boot-Sticks

Erstellung eines USB-Boot-Sticks: Hallo an alle, ich möchte ein USB-Boot-Stick erzeugen. Dabei tritt folgende Problematik auf: Habe Windows 8.1 vorinstalliert mit meinem...
  • Ubuntu Mate auf USB Stick installiert / Boot nicht moeglich

Ubuntu Mate auf USB Stick installiert / Boot nicht moeglich: Hallo wollte Ubuntu Mate auf einem USB Stick installieren, damit Ubuntu an jedem Rechner booten kann. Habe mir die ISO auf einen anderen Stick...
  • nach Neuinst muss USB-stick zum booten eingesetzt werden

nach Neuinst muss USB-stick zum booten eingesetzt werden: zunächst hat das clonen der alten SSD nicht funktioniert, also mit einem USB stick eine Neuinstallation auf der neuen SSD. Die Neuinst hat auch...
  • USB Stick booten Windows 10

USB Stick booten Windows 10: Wie kann ich einen neuen USB Stick für Windows 10 booten