Boot Record Fehler

Diskutiere Boot Record Fehler im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo, nach der Installation von Office 2007 startet mein PC nicht mehr. Zu erst wurde angezeigt, das der Boot Record nicht gefunden werden kann...
G

gabi-d-y-b

Threadstarter
Hallo,
nach der Installation von Office 2007 startet mein PC nicht mehr. Zu erst wurde angezeigt, das der Boot Record nicht gefunden werden kann, dann die genaue Bezeichnung "NTLDR" fehlt. Wahrscheinlich der NT-loader. Na toll. Sitze zum glück an meinem 2. PC um hier die Nachricht schreiben zu können. Wer kann mir einen Tip geben, wie ich ihn wieder fit kriege?

HESCHY

HESCHY

Hallo

schon mal versucht über die Reparaturkonsole den MBR und Bootsektor neu zu schreiben?

G

gabi-d-y-b

Threadstarter
nein, wie soll das gehen?

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
Standort
In Windows Nr. 10
Falsches Forum

Wird verschoben nach MS Office 2007

M

ModellbahnerTT

Wenn du auf dem Rechner Windows XP hast dann kannst du von der CD booten und bei ersten Angebot einer Reparatur "R" drücken und dann in der Konsole fibmbr und fixboot eingeben. Danach CD raus und von der Festplatte booten und Windows sollte wieder laufen.

ModellbahnerTT

Thema:

Boot Record Fehler

Boot Record Fehler - Ähnliche Themen

• GELÖST "Master Boot Record " Auswahlbildschirm wegmachen ?

GELÖST "Master Boot Record " Auswahlbildschirm wegmachen ?: ich hatte bis vor kurzem zei betriebssysteme auf 2 unterschiedlichen HDDs daruf und alles lief einwandfrei. bei jedem start fragte mich windows...
  • WIKI - Master Boot Record

WIKI - Master Boot Record: Weiterlesen...
  • WIKI - Master Boot Record

WIKI - Master Boot Record: Weiterlesen...
  • GELÖST master boot record Problem? Was tun?

GELÖST master boot record Problem? Was tun?: Hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann! First: Schätze, ich bin ein DAU ... Also, ich wollte mal "Fremdgehen" und Linux ausprobieren. Habe also...
  • boot.ini -> boot record einer anderen Partition aufrufen

boot.ini -> boot record einer anderen Partition aufrufen: Hallo, ich würde gerne von der boot.ini aus neben Windows auch den Bootrecord einer anderen partition (Linux Ubuntu) aufrufen. Ich finde nur...