Boot-Problem XP

Diskutiere Boot-Problem XP im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo, ich hoffe jemand kann mir bei nachfolgendem Problem helfen :) --> Da sich die Software PGP nicht vollständig entfernen lies und nach...
D

devotee

Hallo,

ich hoffe jemand kann mir bei nachfolgendem Problem helfen :)

--> Da sich die Software PGP nicht vollständig entfernen lies und nach jedem Neustart als Prozess weiter lief habe ich "alle" Registryeinträge mit "PGP" gelöscht!
Auch jene, für die man(n) Vollzugriff benötigt!

Nach dem Neustart funktionieren nunmehr meine Eingabegeräte nicht mehr (Maus,Keyb.).

Habe ich eine Interuptverknüpfung gelöscht ?

Wie kann ich das System ohne Neuinstallation wieder hinbekommen ?

System:
AMD 2400+
Infinion 512
Abit KR7 Raid-Board
Radeon 8500

Anmerkung:
Benutze ich ich jetzt den Ein/Aus-Schalter, fährt XP unüblicherweise sofort runter !?

gruß
marcus

D

darkspot

Gast
Es tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen!
Es gibt nichts was ich mehr hasse als aufzugeben, aber hier musste ich es. :cheesy
Ich hab genau dies vor 2 Wochen auch geschafft. :rock

Ich hab sogar versucht über das Netzwerk von einem anderen Rechner aus zuzugreifen,
aber ich hatte ausgerechnet im Gerätemager (wo ich zwei nette kleine, gelbe Ausrufezeichen
an Keyboard und Maus entdeckte) keinen Schreibzugriff.
Ich vermute wir haben da so ne Art Filtertreiber gekillt.

Die einzige Chance, die ich noch sehe wäre die gelöschten Einträge bzw. Dateien wieder herzustellen.

Ich hatte sogar versucht drüber zu installieren, aber dann sind sogar noch während der Installation
die Eingabegeräte im Eimer!
Und da er dich ja bekanntlich nach ein paar dingen fragt, ist dann Schluss. *grrrr*

Gruß

ds

P.S.: Ich rate dir, noch die alte PGP7ner Version zu benutzen (Ja auch mit XP!) denn die
neue PGP8er hat noch gravierende Mängel.
Falls du später die PGP7ner installieren willst, sag mir vorher bescheid, man muss
da einiges beachten bei XP.

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Hast Du schon mal versucht mit der WinXP-CD zu Booten und dann mit "F2 - automatische System wiederherstellung" auswählen?
Kommt nach dem "Optionalen RAID-Treiber" in der weissen Leiste unten. :prof

cu :devil

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hab ich noch vergessen!!!

Vorher mal vor dem XP Start mit F8 ins AuswahlMenue und dort den Eintrag "Letzte funktionierende Konfiguration verwenden" (oder so ähnlich)

cu :devil

Bille

Bille

lol, was machen Eure Wiederherstellungspunkte? :prof
by
Bille

Thema:

Boot-Problem XP

Boot-Problem XP - Ähnliche Themen

• Merkwürdiges Boot Problem

Merkwürdiges Boot Problem: Hallo liebes Forum. Bin neu hier... und Überraschung!.. habe ein Problem. Ich habe den etwas (aber nur etwas) älteren PC eines Freundes leicht...
  • Windows Insider / Boot Problem

Windows Insider / Boot Problem: Servus, ich hätte da mal eine Frage/Problem zu der neusten Insider. (17083.rs_prerelease.180119-1645) Ich bin schon seit längerem in dem...
  • Betreff: Boot Problem nach Creator Upgrade 1703

Betreff: Boot Problem nach Creator Upgrade 1703: Hallo Leute, ich hätte da ein deftiges Problem: direkt nach dem Upgrade auf Windows 10 Creator 1703 bootet mein Laptop nicht mehr. Endlos...
  • Problem beim Boot von Windows 8

Problem beim Boot von Windows 8: Hallo, seit etwa einem Tag habe ich das Problem, dass wenn ich Windows 8.1 boote, der Bootscreen unendlich lange andauert. Was kann ich dagegen...
  • GELÖST Disk boot failure, insert system disk and press enter

GELÖST Disk boot failure, insert system disk and press enter: Hey Leute, Ich habe ein Problem manchmal wenn ich meinen Computer hochfahren will kommt kommt bei dem "PCI Devices Listing" Bildschirm unter...