boot/memtest fehler beim booten reparieren

Diskutiere boot/memtest fehler beim booten reparieren im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; win 10 x86 kann nicht gebootet werden: boot/pcat/memtest - fehlerhaft, status 0xc000000e was nun, DVD nicht vorhanden weil upgrade von win 8.1.
M

MS-User

Threadstarter
win 10 x86 kann nicht gebootet werden: boot/pcat/memtest - fehlerhaft, status 0xc000000e was nun,

DVD nicht vorhanden weil upgrade von win 8.1.

Thema:

boot/memtest fehler beim booten reparieren

boot/memtest fehler beim booten reparieren - Ähnliche Themen

• Nach Clean Boot kein Login

Nach Clean Boot kein Login: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass ich mich nach einem clean boot nicht mehr auf meinem laptop anmelden kann und nur noch der...
  • Win10 Update schlägt jedes Mal fehl und verhindert danach booten des Systems.

Win10 Update schlägt jedes Mal fehl und verhindert danach booten des Systems.: Hey, seit ein paar Tagen lädt mein Laptop automatisch die Funktionsupdates Version 1803 und 1809 herunter. Jedoch kommt beim Neustart jedes Mal...
  • Windows10 - PC-Boot von USB-Stick mit anderem Betriebssystem

Windows10 - PC-Boot von USB-Stick mit anderem Betriebssystem: Windows10 - Wie kann PC-Boot von USB-Stick mit anderem Betriebssystem erreicht werden?
  • Surface Laptop hängt sich beim Boot beim Windows Logo auf

Surface Laptop hängt sich beim Boot beim Windows Logo auf: Hey Leute, mein Surface Laptop (surface laptop (1st Gen) - 128GB i5 4GB M 1769) bootet nicht mehr ordnungsgemäß. Und zwar wird beim Start noch...
  • Probleme beim PC-Booten

Probleme beim PC-Booten: Moin moin, habe mir vor einigen Tagen einen PC zusammengebaut. Die ersten paar Tage lief er perfekt. Doch nun ist es schon das zweite Mal, dass...