boot.ini

Diskutiere boot.ini im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo kann mir jemand schnell ein shoot machen von einer intakten Boot.ini auf der Win XP installiert ist. Ich habe win XP auf C und W2k auf D...
kellerstahl

kellerstahl

Threadstarter
hallo kann mir jemand schnell ein shoot machen von einer intakten Boot.ini auf der Win XP installiert ist.

Ich habe win XP auf C und W2k auf D, un d irgendwie stimmt da was nicht mehr...guckst du :wut

Operator

Operator

Beispiel für eine Datei "Boot.ini"

Es folgt ein Beispiel für eine "Boot.ini"-Standarddatei auf einem Computer unter

Windows XP Professional:
[boot loader]
timeout=30
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /fastdetect

Es folgt ein Beispiel für die oben aufgeführte Datei "Boot.ini" nach dem Hinzufügen einer weiteren Partition, auf der Windows 2000 Professional ausgeführt wird.

[boot loader]
timeout=30
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS
[operating systems]
multi(0)disk(1)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Windows XP Professional" /fastdetect
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\WINNT="Windows 2000 Professional" /fastdetect

kellerstahl

kellerstahl

Threadstarter
danke...danke jetzt kann ich weitermachen...

Thema:

boot.ini

boot.ini - Ähnliche Themen

WinXP mittels USB Stick auf Notebook nach Win7/Win10 installieren: Hallo, habe Notebook Dell Latitude E6400 mit Mainboard: 0W620R Chipsatz: Intel GM45 Southbridge: 82801IM(ICH9-M) Rev.03 SSD 128GB Samsung 830...
Hallo an die Community Win32 Bridge Server Exe: Hallo an alle ich bitte um Hilfe, Ich habe auf meinen Pc ( Wiederherstellen Pc zurücksetzen win 10 neu Installiert ) Danach kommt beim...
Mein PC will Win 10 nicht mehr: Hallo zusammen Weis jemand rat? Ich hatte gestern einen Crash beim Gamen. Nach dem Booten lief er wieder, beim nächsten Neustart nicht mehr...
Trojaner / Virus: Hallo in die Runde, ich habe da mal eine Frage. Auf meinem PC (WIN 10) hat sich ein Virus namens Vigram.A eingenistet. Dieser war auf dem...
Deinstallieren von potenziell unbenutzter Visual C++ Redistributable?: Hallo Liebe Community, Ich habe gestern ein Programm installiert, an diesem Tag wurde ebenso eine Microsoft Visual C++ Redistributable...
Oben