boot ini

Diskutiere boot ini im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; nach einer Software Inst spinnt mein XP. Einige Ordner weg, kann nicht mehr defragmentieren usw. Jetzt wollte XP drueberinstallieren und bekomm...

wolfgangsaddey

Threadstarter
nach einer Software Inst spinnt mein XP. Einige Ordner weg, kann nicht mehr defragmentieren
usw. Jetzt wollte XP drueberinstallieren und bekomm die Meldung boot ini nicht vorhanden.

Jemand eine Idee.

gruss aus england

Thema:

boot ini

boot ini - Ähnliche Themen

Problem mit boot während Update: Guten Abend, nachdem ich das letzte Windowsupdate gestartet habe bottet mein PC nicht mehr. Ich bekommen immer die Meldung: "Reboot amd select...
Computer hochfahren nach windows 10 update: Hallo, nach meinem letzten Windows10 update läuft der Rechner nicht mehr hoch und ich bekomme ich die Fehlermeldung: No boot filename received...
Windows Update 2004 verändert boot-Reihenfolge 0x8007042B - 0x4001E: Liebe Community, seit einem Monat bin ich auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem: Während des ersten Neustarts des Windows...
Windows 10 lässt sich absolut nicht zurücksetzen: Hallo zusammen, ich versuche nun seit mehreren Tagen meinen Laptop auf den Auslieferungszustand zurückzusetzen. Dabei habe ich sowohl über die...
Windows-Explorer hängt wegen Netzlaufwerke: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem: Ich habe Netzlaufwerke an meinem Rechner hinzugefügt, wo man nur mittels VPN drauf zugreifen kann...
Oben