boot.ini - multi und scsi

Diskutiere boot.ini - multi und scsi im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, was mir grad mal so aufgefallen ist bei ziemlich vielen systemen bei mir. wenn meine platten an einem internen (onboard)...

darkside2k

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2002
Beiträge
407
Alter
40
Hallo,

was mir grad mal so aufgefallen ist bei ziemlich vielen systemen bei mir.

wenn meine platten an einem internen (onboard) adaptec-scsi-controller hängen, muss dannder ARC-Pfad nicht mit scsi(0) in der boot.ini beginnen?

sämtliche boot.ini's beginnen bei mir nähmlich mit multi(0) ...
woran kann das liegen?
wenn ich per hand das ändere bewirkt das was an performance oder kommt das system dann evtl. garnicht mehr hoch?

Gruss,
 
Thema:

boot.ini - multi und scsi

boot.ini - multi und scsi - Ähnliche Themen

GELÖST Arbeitsspeicher bei Vista HomeBasic 32bit "optimieren": Hallo ihr alle :) ein Kollege meines Freunds hat ihm diesen Eintrag für die WinXP-boot.ini gegeben, mit dem angeblich WinXP 32bit 4GB RAM...
umstellung SCSI > SATA raid, bootet nicht: Hallo vielleicht kennt jemand einen rat für folgende situation. es geht um einen win2000 server. das system hatte 1 platte, welche an einem scsi...
GELÖST Benötige DRINGEND Hilfe! - Boot.ini: Hi, ich habe ausversehen die folgenden Dateien gelöscht: AUTOEXEC.BAT CONFIG.SYS IO.SYS MSDOS.SYS boot.ini bootfont.bin ntldr Danach ist...
Rundll32.exe stellt großes Problem dar: Hallo und einen guten Tag. Ich schaue nun schon seit einer woche in verschiedenen Foren und Webeinträgen nach meinem Fehler. Folgender: Immer...
Bitte um Bios Hilfe ( Update): Hallo Forum Mitte um versierte Anleitung wenn Möglich! mein Problem : Ich habe vor einem Monat einen PC- Absturz gehabt weil ich auf 2 GB Ram...
Oben