Boot.ini Datei wieder herstellen?!?

Diskutiere Boot.ini Datei wieder herstellen?!? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen Wer von euch kann mir helfen! Wie kann mann die Boot.ini Datei ohne neuinst. wieder herstellen! :nixweis Wollte mir einen...
M

michi33

Threadstarter
Hallo zusammen

Wer von euch kann mir helfen!

Wie kann mann die Boot.ini Datei ohne neuinst. wieder herstellen! :nixweis

Wollte mir einen anderen Login Screen zulegen irgendwie is mir dabei ein fehler passiert.

Windows.system32.smd.exe diese Datei is auch nicht wiederzufinden seitdem dauert es ne ewigkeit bis bis mann irgendwas anklicken kann.

Ansonnsten läuft er stabiel.

Für Hilfe wär ich sehr dankbar

grüße Michi

Andy

Andy

Administrator
Team
Dann muss die Boot.ini aber da sein, weil ohne bootet er überhaupt nicht !!!

Die Datei ist aber standardmäßig versteckt.
Du musst deinen Explorer also son konfigurieren, dass er versteckte Dateien anzeigt.

EXTRAS --> ORDNEROPTIONEN --> ANSICHT

Thema:

Boot.ini Datei wieder herstellen?!?

Boot.ini Datei wieder herstellen?!? - Ähnliche Themen

Kann viele Dateien und Programme nicht mehr öffnen: Hallo, mittlerweile kann ich auch Windows Apps wie groove music nicht mehr öffnen, auch iTunes nicht mehr, vieles andere geht aber noch. Was...
Windows 10 geschossen....: Hi, Ich kam gestern auf die Idee auf meinen Lappi (Acer E 17 E5-774G-73PG) mal wieder eine Linux Distro laufen zu lassen, nebenher. Habe seit...
Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
GELÖST Ordner gelöschte Dateien leeren: Hallo zusammen. Folgendes Problem: Bei einem Rechner ist win7 ultimate installiert und WinMail wieder hergestellt worden. Bis gestern konnte man...
Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
Oben