boot.ini 2core

Diskutiere boot.ini 2core im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi! Ich habe mir einen Rechner mit P4 Core2Duo E6600 zusammen gebaut. Als System läuft Win XP Home 32b und zusätzlich XP Prof 32b. In der boot.ini...

infolog

Threadstarter
Hi!
Ich habe mir einen Rechner mit P4 Core2Duo E6600 zusammen gebaut.
Als System läuft Win XP Home 32b und zusätzlich XP Prof 32b.
In der boot.ini steht im Aufruf für XP Home der Eintrag /kernel=dualkrnl.exe .
Für den Aufruf der XP Prof Version gibt es diesen Eintrag nicht.

1.Wird bei XP Home erst durch diesen Aufruf der Core2Duo unterstützt ?

2.Ist also XP Pro grundsätzlich Core2Duo -fähig ?

Gruß
Infolog

Zuletzt bearbeitet:

infolog

Threadstarter
Hallo Mike40 !
Danke für die Info:up

Gruß

Thema:

boot.ini 2core

boot.ini 2core - Ähnliche Themen

WinXP mittels USB Stick auf Notebook nach Win7/Win10 installieren: Hallo, habe Notebook Dell Latitude E6400 mit Mainboard: 0W620R Chipsatz: Intel GM45 Southbridge: 82801IM(ICH9-M) Rev.03 SSD 128GB Samsung 830...
Mehrere Win OS parallel?: Hallo Leue, ich arbeite mit verschiedenen Rechnern. Einen alten Mac, Linux aus Neugier, Win ME für alte Spiele, Windows XP auf einem...
Geräteverschlüsselung: Hallo Zusammen Ich habe eine Frage bezüglich der Verschlüsselung der Festplatte oder einer externen Festplatte. Ich habe ein Lenovo Yoga 530...
Windows 10 Pro auf Home: Hallo zusammen, ich habe mehrere Probleme, und zwar, ich habe mir nach dem kauf meines Laptos gleich noch eine Lizens für Win 10 Pro gekauft und...
Nach Update auf 20H2 lässt sich im Infobereich der Taskleiste die Win Security notification (Defender) nicht mehr anzeigen: Hi, nach dem Update auf die Windows Version 20H2 (Win 10 Pro) ist es nicht mehr möglich das Symbol vom Windows Security notification icon...
Oben