Boot Fehler, \Boot\BCD, 0xc00000e , Windows 8 Installation - Oranger Bildschirm ?

Diskutiere Boot Fehler, \Boot\BCD, 0xc00000e , Windows 8 Installation - Oranger Bildschirm ? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Fehler beim Booten: Datei: \Boot\BCD, Status: 0xc00000e9 Dann Versuch Neuinstallation von Win 8 - Oranger Bildschirm, mit weißen streifen Hallo...
W

Water2

Gast
Fehler beim Booten: Datei: \Boot\BCD, Status: 0xc00000e9

Dann Versuch Neuinstallation von Win 8 - Oranger Bildschirm, mit weißen streifen

Hallo,

nachdem ich mein Notebook normal heruntergefahren hatte will es jetzt nicht mehr.

Beim Start kommt das Win 8 Fenster ohne die drehenden Punkte. Irgendwann erschien ein Bildschirm mit dem Hinweis es gebe Probleme mit externen Geräten und man solle diese entfernen.

Weiterer Hinweis:

Datei: \Boot\BCD
Status: 0xc00000e9
Info: An unexpected I/O error has occurred

(Hatte auch mal den Hinweis, Problem kann auftreten wenn Wechselspeichergeräte entfernt werden.)

Nachdem ich das Problem mit mehreren Versuchen nicht lösen konnte, Sicherungs CD usw. nimmt er nicht, wenn ich über recovery gehe steht da, es sei Herstellerseitig nichts da. Obwohl ich das NB vor 1 Jahr so mal in Ausgangszustand versetzt habe.

Also wollte ich Win 8 neu installieren. (Ursprünglich Win 7 auf dem Notebook).
Ich habe die Win 8 Scheibe ins Laufwerk geschoben, Code eingegeben, hab Neuinstallation ausgewählt und der Vorgang lief. Dann startete sich der PC selber neu. Jetzt erscheint ein Oranger Bildschirm mit dunneren vertikalen Streifen. Und das bleibt so.

Was kann das Problem sein und wie bekomme ich es behoben?

Hat jemand eine Idee ?

Bin für Ratschläge dankbar.

Weitere Daten:
Ursprünglich ist Win 7 (64 Bit) auf dem NB,
Win 8 von DVD

W

Win8Nerd

schau mal in Deinem Bios nach, ob die Festplatte zu sehen ist
und wenn, dann auf richtige Bezeichnung achten, keine Sonderzeichen darin,
Sind evtl. Arbeitsspeicher aus der Halterung gerutscht, steckt die Festplatte richtig in Ihrer Halterung???

Thema:

Boot Fehler, \Boot\BCD, 0xc00000e , Windows 8 Installation - Oranger Bildschirm ?

Boot Fehler, \Boot\BCD, 0xc00000e , Windows 8 Installation - Oranger Bildschirm ? - Ähnliche Themen

• GELÖST Boot-Fehler Windows 10 auf Intel Fake-RAID

GELÖST Boot-Fehler Windows 10 auf Intel Fake-RAID: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 Professional auf einem GT72-2QE-Dominator-Pro-5 laufen. Die Partition C:\ mit Windows drauf läuft auf dem...
  • Win10 Update schlägt jedes Mal fehl und verhindert danach booten des Systems.

Win10 Update schlägt jedes Mal fehl und verhindert danach booten des Systems.: Hey, seit ein paar Tagen lädt mein Laptop automatisch die Funktionsupdates Version 1803 und 1809 herunter. Jedoch kommt beim Neustart jedes Mal...
  • Fehler 80004001 Boot Datei fehlt

Fehler 80004001 Boot Datei fehlt: Mein laptop weist den Fehler 80004001 aus. Er lässt sich nicht mehr hochfahren. Die Anzeige Erweiterte Optionen mit 6 Punkten funktionieren alle...
  • Win 10 will nicht mehr von der Festplatte booten. Fehler code:reboot and select proper boot device

Win 10 will nicht mehr von der Festplatte booten. Fehler code:reboot and select proper boot device: Ich habe schon alle Lösungsvorschläge versucht,aber ich komme nicht weiter. Es wäre toll wenn sie mir bei diesem Problem helfen könnten??.
  • Partition gelöst bei Windows 8 installation--> Fehler:\Boot\BCD u. Status: 0xc000000f

Partition gelöst bei Windows 8 installation--> Fehler:\Boot\BCD u. Status: 0xc000000f: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem, ich habe bei der Installation von Windows 8 auf einem neuen Lenovo-Notebook eine Partition gelöst und...