Boot CD

Diskutiere Boot CD im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; jo, ich habe da mal ne frage. kann mir mal einer sagen wass ich für dateien brauch um eien bootfähige cd zu erstellen. das soll so aussehen...
H

Herzog Glorius

Threadstarter
jo,
ich habe da mal ne frage. kann mir mal einer sagen wass ich für dateien brauch um eien bootfähige cd zu erstellen. das soll so aussehen:

wenn ich die cd einlege soll mich der comupter fragen ob ich von cd oder festplattte starten möchte. like windows xp oder win 98.
dann, wenn ich von cd lade, soll die frage kommen ob er das menu von der cd laden soll oder die dos treiber laden soll und dann auf c: oder windows xp pro installieren möchten.

mfg Glorius

Thema:

Boot CD

Boot CD - Ähnliche Themen

• Win10 Update schlägt jedes Mal fehl und verhindert danach booten des Systems.

Win10 Update schlägt jedes Mal fehl und verhindert danach booten des Systems.: Hey, seit ein paar Tagen lädt mein Laptop automatisch die Funktionsupdates Version 1803 und 1809 herunter. Jedoch kommt beim Neustart jedes Mal...
  • Windows10 - PC-Boot von USB-Stick mit anderem Betriebssystem

Windows10 - PC-Boot von USB-Stick mit anderem Betriebssystem: Windows10 - Wie kann PC-Boot von USB-Stick mit anderem Betriebssystem erreicht werden?
  • Surface Laptop hängt sich beim Boot beim Windows Logo auf

Surface Laptop hängt sich beim Boot beim Windows Logo auf: Hey Leute, mein Surface Laptop (surface laptop (1st Gen) - 128GB i5 4GB M 1769) bootet nicht mehr ordnungsgemäß. Und zwar wird beim Start noch...
  • Probleme beim PC-Booten

Probleme beim PC-Booten: Moin moin, habe mir vor einigen Tagen einen PC zusammengebaut. Die ersten paar Tage lief er perfekt. Doch nun ist es schon das zweite Mal, dass...
  • Windows 10 Boot Icon ändern

Windows 10 Boot Icon ändern: Hallo, ich würde gerne das Boot Icon ändern, da ich das Standard Logo fad finde. Gibt es eine Option dieses Icon zu ändern, ohne irgendeine...