boot cd

Diskutiere boot cd im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; servus miteinander.... wie kann ich denn ne cd brennen, die mir winxp komplett booten kann ohne ne hd im rechner zu haben ??? Also nen OS von CD...

Flo

Threadstarter
servus miteinander....

wie kann ich denn ne cd brennen, die mir winxp komplett booten kann ohne ne hd im rechner zu haben ???
Also nen OS von CD im prinzip... kennt da einer ne anleitung ? :aah

Operator

In einer Ausgabe von Heise wurde mal darüber berichtet:

Link Heise Artikel

Und hier die Ausführliche Version:

Link

oder dieser hier:

Link

PS: Ist jedoch nicht direkt für XP! Kannst es ja mal versuchen! ;D

Last edited by Operator at 15.10.2002, 20:20

Flo

Threadstarter
doch doch gehen tut des schon, musch eben nen ramdrive erstellen für den kruscht den windows auslagern will... irgendwie geht des schon

Thema:

boot cd

boot cd - Ähnliche Themen

Windows-Dateien auf anderer HD?: Hallo erstmal Erst einmal zur Erklärung: Ich habe 1xSSD als Boot und 2x HD in meinem Rechner Ich habe folgendes Problem: Ich wollte eine...
WinXP mittels USB Stick auf Notebook nach Win7/Win10 installieren: Hallo, habe Notebook Dell Latitude E6400 mit Mainboard: 0W620R Chipsatz: Intel GM45 Southbridge: 82801IM(ICH9-M) Rev.03 SSD 128GB Samsung 830...
Bootloader für windows weg: Tach Gemeinde, habe scheinbar bei der Installation von Opensuse Leap 42.1 den bootloader meines windows 10(?) verloren. Jedenfalls ist er nicht...
Booten nicht mehr möglich, Bios verstellt, +/- reagiert im Bios nicht: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit eine Partition D: eingerichtet, somit hatte ich C: und D: D: habe ich wesentlich größer eingerichtet...
Win 10 Pro Update 1903+1909: Hallo, habe auf einen Lenovo All-in-Pc das Update 1903 installiert (saubere Installation,ohne Fehle)..Nach Neustart bleibt das System beim...
Oben